DE · EN · IT

HOTEL-INFO
ZIMMER & PREISE
ENTSPANNUNG
GENUSS
ISCHGL-AKTIV
SUNNALM
APPARTEMENTS
SERVICE
BUCHUNGSHOTLINE +43 5444 / 5302 WEBCAM LIFTE

BUNT GEMISCHT
UND VOLLGEPACKT.
UNSER EVENTKALENDER

Das Alpen-Lifestyle-Mekka Ischgl ist nicht nur im Winter ein Ort für legendäre Events mit Prominenz – auch im Sommer finden dort zahlreiche Veranstaltungen statt. Dazu zählen sportliche Herausforderungen, genussvolle Highlights und musikalisch untermalte Events. Zu Ihrem erholsamen Aufenthalt im malerischen Paznaun zählen auch aufregende Veranstaltungen inner- und außerhalb unseres 4 Sterne Hauses.

Wir informieren Sie natürlich gerne über die demnächst stattfindenden Events, die Sie sich unbedingt vormerken sollten. 

TOP OF THE MOUNTAIN OPENING CONCERT

24.11.2018

Auch dieses Jahr können wir uns wieder auf ein grandioses Skiopening in Ischgl freuen! Internationale Topstars bringen auf der legendären Idalp-Bühne Jahr für Jahr den Berg zum Beben. Am 24. November steigt wieder DAS Party-Highlight der Saison!

Dieses Jahr wird kein Geringerer als der internationale Superstar JASON DERULO den Saisonauftakt mit tausenden von Fans feiern und dabei eine spektakuläre Show performen. Der Star ist mit seinen Songs wie z.B. „In My Head“ oder „Want To Want Me“ berühmt geworden und ist mittlerweile  von der internationalen Musikbranche nicht mehr wegzudenken. 


Der erste im Bunde der Stars auf der Open-Air-Bühne war Elton John im Jahre 1995 und seitdem dürfen wir uns jährlich wieder auf auf Auftritte von bekannten Gesichtern aus der Popszene freuen.



Bildnachweis: ischgl.com





TOP OF THE MOUNTAIN EASTER CONCERT

21.04.2019

Zu Ostern ist der Winter in Ischgl noch lange nicht vorbei, da beginnen die wunderbaren Sonnenskitage. Ab Mittag sorgt am Ostersonntag das "Top Of The Mountain Easter Concert" für ausgelassene Partystimmung, umgeben von einem imposanten Bergpanorama. 

Der Act wird noch bekannt gegeben!

Bildnachweis: ischgl.com





FRÜHLINGSSCHNEEFEST ALP TRIDA

28.04.2019

Es gibt immer einen Grund zum Feiern. Am 28. April wird der Schnee, der Winter, der Frühling und das Leben am Festivalgelände auf der Alp Trida gefeiert. Das Konzert beginnt um 13.00 Uhr und der Eintritt ist mit einem gültigen Skiticket sogar kostenlos. So lässt sich ein Tag auf der Piste auch verbringen, oder?

Der Act wird noch bekannt gegeben!

Bildnachweis: ischgl.com





TOP OF THE MOUNTAIN CLOSING CONCERT

30.04.2019

Eine grandiose Skisaison braucht einen noch grandioseren Abschluss - und zwar mit dem "Top Of The Mountain Closing Concert" am 30. April. Wenn die Sonne schon wunderbar scheint, dann ist die Stimmung auf den Pisten noch besser und die Gemüter sind noch fröhlicher. Hier kann man gepflegtes Après Ski genießen und das jährliche Konzert mit internationalen Gästen mitfeiern!

Der Act wird noch bekannt gegeben!

Bildnachweis: ischgl.com