DE · EN · IT

HOTEL-INFO
ROOMS & PRICES
RELAXATION
INDULGENCE
ACTIVE ISCHGL
SUNNALM
APARTMENTS
SERVICE
office@sonne-ischgl.at BOOKING HOTLINE +43 5444 / 5302 WEBCAM SKI LIFTS

RELAXATION.
REBALANCE.
SPA TREATMENTS

Being cosily pampered, having any tension and blockages released and just enjoying the moment! A beneficial and professional massage soothes the soul and restores the necessary balance in your body. When did you last treat yourself to such an extensive body treatment? You will feel how good the warm hands, fragrant oil and pleasant fragrance do you...

 

Our sensitive wellness staff cater for your personal requests and are happy to advise you on which kind of massage best meets your requirements. Arrange your personal appointment for an extensive treatment of your choice now. We are happy to book your appointments on Tel.: +43 5444 / 5302 or at office@sonne-ischgl.at.

CLASSIC MASSAGE

A classic massage alleviates pain, is relaxing and stimulates the circulation. The loosening of tension and massaging in of massage oil has an extremely positive effect on your body and soul and also stimulates your metabolism. Choose from our three different classic massages and let us pamper you...

Full body massage: 45 minutes – € 60,-

Discover a whole new way of regeneration through a combination of various traditional massage techniques. The focus of the massage is individually adapted to meet your needs.

50 Minutes – € 65,-

FULL BODY MASSAGE & PEELING

The vitalising full body massage stimulates blood circulation and the subsequent sea salt- grape seed-peeling removes dead skin cells. This treatment brings about body harmony.

75 minutes – € 77,-

VITAL MASSAGE

The full body massage with a special plant-based oil boosts up the re-generation of tired and overexerted muscles after physical exertion or sided loading. The blood circulation and metabolism is stimulated.

50 minutes – € 70,-

FACIAL MASSAGE

At the facial massage we treat the lymph in the neck, head and face area. It causes a rationalisation of the face and neck area.

20 minutes – € 25,00

HOT STONE

Deep relaxation with the use of hot stones, which are used over the whole body. Release tension, the mobility of the  musculoskeletal system is stimulated; the tissue and the blood vessels are strengthened.

60 minutes – € 75,-

REFLEXOLOGY MASSAGE

With reflexology your whole body and all the organs are reached through specific reflex points on the feet. Specific zones on the soles of the feet reflect the organs and can therefore directly “touched” through them. Blockages are released and self-healing processes are activated by this intensive massage.

40 minutes – € 45,-

x

Wir schenken Ihnen einen

€ 10,- Gutschein

für Ihre nächste Buchung

Abonnieren Sie einfach unseren Newsletter

Vielen Dank für Ihre Anmeldung, sie wurden gespeichert.
Ihren Gutschein bekommen Sie per E-Mail zugesendet.
Sie sind bereits eingetragen!

Es trat ein Fehler auf!

Machen Sie sich keine Sorge, Sie können sich natürlich jederzeit wieder abmelden!
Sie finden unsere Datenschutzerklärung hier.

 DE · EN · IT

HOTEL-INFO
ZIMMER & PREISE
ENTSPANNUNG
GENUSS
ISCHGL-AKTIV
SUNNALM
APPARTEMENTS
SERVICE
office@sonne-ischgl.at BUCHUNGSHOTLINE +43 5444 / 5302 WEBCAM LIFTE

ENTSPANNUNG.
IN EINKLANG GEBRACHT.
SPA-BEHANDLUNGEN

Sich wohlig umsorgen lassen, jegliche Verspannungen und Blockaden auflösen und dabei nur den Moment genießen! Eine wohltuende und professionelle Massage ist wie Balsam für Ihre Seele und sorgt für die nötige Balance in Ihrem Körper. Wann haben Sie sich zuletzt ein solch umfassendes Body-Treatment gegönnt? Sie werden spüren, wie gut Ihnen die warmen Hände, das duftende Öl und die angenehme Atmosphäre tun...

 

Unsere einfühlsamen Wellness-MitarbeiterInnen gehen ganz besonders auf Ihre persönlichen Wünsche ein und beraten Sie gerne, welche Art der Massage Ihren Anforderungen entspricht. Vereinbaren Sie gleich Ihren persönlichen Termin für eine umfangreiche Behandlung Ihrer Wahl. Termine reservieren wir sehr gerne unter Tel.: +43 5444 / 5302 oder office@sonne-ischgl.at.

KLASSISCHE MASSAGE

Die klassische Massage wirkt schmerzlindernd, entspannend und durchblutungsfördernd. Dadurch wirkt sich das Lösen der Verspannungen und das Einmassieren des Massageöls äußerst positiv auf Ihren Körper und Ihre Seele aus und regt zusätzlich den Stoffwechsel an. Wählen Sie zwischen unseren drei verschiedenen klassischen Massagen und lassen Sie sich verwöhnen...

Ganzkörpermassage: 45 Minuten – € 60,-

GANZKÖRPERMASSAGE

Entdecken Sie eine völlig neue Art der Regeneration durch Kombination verschiedenster traditioneller Massagetechniken. Die Schwerpunkte der Massage werden individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

50 Minuten – € 65,-

GANZKÖRPERMASSAGE & PEELING

Die Ganzkörpermassage regt die Durchblutung an und das anschließende Meersalz-Traubenkern-Peeling entfernt abgestorbene Haut.

75 Minuten – € 77,-

VITALMASSAGE

Diese Ganzkörpermassage wird mit unserem Spezial-Öl auf pflanzlicher Basis durchgeführt. Nach körperlicher Anstrengung oder einseitiger Belastung wird die Regeneration ermüdeter und überanstrengter Muskulatur gefördert und Durchblutung und Stoffwechsel angeregt.

50 Minuten – € 70,-

MASSAGE FÜR GESICHT & KOPF

Hierbei lassen sich Spannungszustände wie z.B. Kopfschmerzen wirkungsvoll abbauen. Ihr Kopf wird wieder frei und klar und sie erhalten ein frischeres, jüngeres Aussehen.

20 Minuten – € 25,00

HOT STONE

Die mit warmen Steinen durchgeführte Massage trägt zur Tiefenentspannung Ihres ganzen Körpers bei.  Verspannungen werden gelöst, die Mobilität des gesamten Bewegungsapparates wird angeregt, das Gewebe und die Gefäße werden gestärkt.

60 Minuten – € 75,-

FUSSREFLEXZONENMASSAGE

Bei einer Fußreflexzonenmassage wird durch bestimmte Reflexpunkte Ihr ganzer Körper und alle Organe erreicht. Die bestimmten Zonen auf der Fußsohle spiegeln die jeweiligen Organie wider und können dadurch direkt "berührt" werden. Durch diese intensive Massage werden Blockaden gelöst und die Selbstheilungsprozesse aktiviert.

40 Minuten – € 45,-