wird geladen

 DE · EN · IT

HOTEL-INFO
ZIMMER & PREISE
ENTSPANNUNG
GENUSS
ISCHGL-AKTIV
SUNNALM
APPARTEMENTS
SERVICE
BUCHUNGSHOTLINE +43 5444 / 5302 WEBCAM LIFTE

Zertifikat für Exzellenz

21. Juni 2017

Wir stecken gerade mitten in der Vorbereitungsphase der Sommersaison 2017 und die letzten Tage sind schon gezählt. Nicht mehr lange,...

Eine kulinarische Reise

14. Juni 2017

Dürfen wir euch erneut in die Welt des Genusses und der Gaumenfreuden einladen? Vielleicht habt ihr euch dort ja schon vor Ort ein wenig umgesehen und durch die verschiedensten „Länder“ verkostet… 

Im Sommer Saunieren?

07. Juni 2017

Man könnte meinen, dass Saunieren im Sommer nicht angesagt ist, weil es ja ohnehin schon im Freien sommerlich heiß ist und man schon nach wenigen Schritten ins Schwitzen kommt.

Hüttengaudi & Alm-Entdeckungen

30. Mai 2017

Sommerzeit in Ischgl bedeutet neben der aktiven Wander- und Mountainbike-Saison auch Hüttengaudi und Almzeit! Wer glaubte, dass wir in unserem letzten Beitrag schon über alle möglichen Aktivitäten im Sommer in Ischgl berichteten, der irrt sich.

Hautnahes Erlebnis

24. Mai 2017

Ischgl kennt man Großteils nur im Winter, wenn jede Bergspitze und jeder Hügel unter meterhohen Schneemassen bedeckt ist. Doch auch im Sommer ist Ischgl einen Besuch absolut wert!

Laufen für den guten Zweck

17. Mai 2017

Aktuell befinden wir uns in der Saisonpause, bevor wir Ende Juli in die Sommersaison 2017 starten werden. Und wir können euch jetzt schon verraten, dass der Sommer 2017 ein Sommer voller aktiver Wochen und sportlicher Events wird.

Kleine Geschenke, große Wirkung

10. Mai 2017

Es gehört schon zum fixen Termin im frühsommerlichen Monat Mai und jedes Jahr möchte man den Tag so besonders wie möglich gestalten – der Muttertag. Doch womit könnte man seiner Mutter an diesem Tag eine große Freude bereiten?

Ein Closing der Sonderklasse

03. Mai 2017

Schöner hätte es nicht sein können! Schon zum Frühlingsschneefest in Samnaun herrschen die wohl besten Bedingungen so nahe am Ende der Wintersaison. Als wären unsere Wünsche erhört worden, ...

Musikalische Begrüßung

26. April 2017

Dass der April in Ischgl sehr musikalisch und mit Top Events „gefüllt“ ist, zeigten wir euch bereits in diesem Blogbeitrag vor wenigen Wochen. Bei so viel Entertainment ...

Was für ein Ostersonntag

19. April 2017

Man konnte meinen, dass einen ein frühlingshaftes Osterfest unter strahlendem Sonnenschein in Ischgl erwartet. Doch wer darauf hoffte, seine Osternester...

Ostern 2017 - on top!

12. April 2017

Es ist wieder soweit – das legendäre und weit über die Tiroler Landesgrenzen bekannte Top of the Mountain Konzert geht in die nächste Runde. Was schon seit Jahren zum alljährlichen Fixtermin ...

Apres Ski im Herzen von Ischgl

05. April 2017

Wenn ihr an Skiurlaub im Herzen der Tiroler Alpen denkt, was darf da auf keinen Fall fehlen? Genau – legendäres Apres Ski mitten im Zentrum von Ischgl. 

Sterne-Cup der Köche

29. März 2017

Wenn man an Ischgl und die zahlreichen grandiosen Pisten und Abfahrten denkt, passen da nur Skier, Snowboards, Boots, Skihelm und Skibrille dazu. Oder etwa nicht? 

Ischgl aus anderen Blickwinkeln

22. März 2017

Ein atemberaubendes Panorama und die unzähligen umliegenden Berggipfel erblicken – das kennt man meist „nur“ von der Bergspitze oder der Skipiste, die man dank der zahlreichen und modernen Skilifte erreichen kann.

Top 5 der besten Skigebiete

15. März 2017

Dieser Testbericht kann sich eindeutig sehen lassen! Es war zwar schon vorher bekannt, dass Ischgl ein wahrliches Paradies für Skifahrer, Snowboarder, Anfänger, ...

Das kleine Wein 1x1

08. März 2017

Rund um das Thema Wein könnte man lange philosophieren, schreiben und fast schon Bücher damit füllen. Etliche Theorien bestehen und es gibt noch viel mehr Tipps und Informationen, die einem das Thema Wein näherbringen sollen.

Faschingsende & Beginn des Fastens

01. März 2017

Seit mehr als drei Monaten wurde der Fasching in Österreich und Deutschland ausgiebig gefeiert. Auch wenn die meisten von euch oft nur den Unsinnigen Donnerstag oder den Faschingsdienstag feiern, ...

Mehr Sonne, mehr Vergnügen

23. Februar 2017

Man könnte meinen, dass sich die Skisaison in Ischgl schon langsam zum Ende neigt. Doch wer dies glaubt, irrt sich! Denn trotz der immer wärmer werdenden Sonnenstrahlen, ...

Freiheit & Stille

15. Februar 2017

Völlig unberührte Hänge, endlose Weiten, ferne Ausblicke und Täler, die in ihrem schönsten Weiß erstrahlen… in euren Gedanken macht sich bereits die Lust nach diesem völligen Freiheitsgefühl breit?

Ischgl für kleines Budget

13. Februar 2017

Sich wie zu Hause fühlen und dabei auch noch seinen Geldbeutel schonen – ja auch das ist in Ischgl möglich. Auch wenn Ischgl sonst mehr für Exklusivität und Luxus steht, findet man dort auch preiswerte Unterkünfte, ...

5 Tipps für den perfekten Skiurlaub

09. Februar 2017

Schon bevor ihr eine Reise plant, könnt ihr mit nützlichen Informationen für das absolute Skivergnügen sorgen – und das noch bevor ihr überhaupt anreist! Da Ischgl von vornherein schon ein absoluter Hotspot für einen perfekten Skiurlaub ist, ...

Ischgl SKYFLY

26. Jänner 2017

Wer hoch hinaus möchte und gerne den Alpenhotspot Ischgl von oben erleben möchte, für den ist der Ischgl SKYFLY wie gemacht! Zwar sollte man auch noch eine Portion an Abenteuerfreude und Schwindelfreiheit mitbringen, doch dieses Erlebnis solltet ihr auf keinen Fall verpassen. Gut gesichert, geht es voller Adrenalin in Richtung Tal...