x

Wir schenken Ihnen einen

€ 10,- Gutschein

für Ihre nächste Buchung

Abonnieren Sie einfach unseren Newsletter

Vielen Dank für Ihre Anmeldung, sie wurden gespeichert.
Ihren Gutschein bekommen Sie per E-Mail zugesendet.
Sie sind bereits eingetragen!

Es trat ein Fehler auf!

Machen Sie sich keine Sorge, Sie können sich natürlich jederzeit wieder abmelden!
Sie finden unsere Datenschutzerklärung hier.

 DE · EN · IT

HOTEL-INFO
ZIMMER & PREISE
ENTSPANNUNG
GENUSS
ISCHGL-AKTIV
SUNNALM
APPARTEMENTS
SERVICE
office@sonne-ischgl.at BUCHUNGSHOTLINE +43 5444 / 5302 WEBCAM LIFTE


Zertifikat für Exzellenz

Dank unseren Gästebewertungen erhalten

21.06.2017

Wir stecken gerade mitten in der Vorbereitungsphase der Sommersaison 2017 und die letzten Tage sind schon gezählt. Nicht mehr lange, denn schon am Montag, 26. Juni öffnen wir unsere Pforten wieder, um mit euch in die Sommersaison in Ischgl zu starten. Wir sind hochmotiviert und auch unsere Energiereserven sind wieder auf 100% geladen! Mit dieser besonderen Neuigkeit, wird der Start in die Saison gleich noch viel besser.

Fast täglich erreichen uns Bewertungen von Hotelgästen und Restaurantbesuchern auf den verschiedensten Portalen wie etwa Holidaycheck, Booking.com oder auch Tripadvisor. Oft können sich Gäste auch weit nach ihrem Aufenthalt bei uns an jedes noch so kleine Detail erinnern. Wir sind jedes Mal überrascht, woran sich unsere Gäste während ihres Aufenthalts bei uns im Hotel Sonne in Ischgl erinnern können. Und da wir nahezu 100% positive Bewertungen erhalten und Gäste regelmäßig über ihren Aufenthalt bewerten, erhielten wir kürzlich für unser Hotel Sonne und unser Restaurant Sunnalm das Zertifikat für Exzellenz 2017! Eine tolle Nachricht die uns sehr stolz macht. Schließlich arbeiten wir in der Sommer- und Wintersaison täglich daran, jedem Gast einen wunderschönen Urlaub ermöglichen zu können. Umso schöner ist es dann, wenn diese Bemühungen Früchte tragen.

Dieses Zertifikat hätten wir von Tripadvisor nicht bekommen, wenn ihr nicht regelmäßig so wunderbare und grandiose Bewertungen hinterlassen würdet. Dafür möchten wir jedem einzelnen Gast von Herzen danken und hoffen auf noch viele weitere positive Bewertungen. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste sehr. Und mit diesen tollen Neuigkeiten freuen wir uns gleich doppelt so sehr auf den Saisonstart in nur mehr 5 Tagen.

Bis bald in der Sonne, euer Sonne-Team



2017
2018
2019



Saisonsrückblicke
Sport & Natur
Wellness & Spa
Kulinarium
Wissenswertes
Neuigkeiten
Veranstaltungen