x

Wir schenken Ihnen einen

€ 10,- Gutschein

für Ihre nächste Buchung

Abonnieren Sie einfach unseren Newsletter

Vielen Dank für Ihre Anmeldung, sie wurden gespeichert.
Ihren Gutschein bekommen Sie per E-Mail zugesendet.
Sie sind bereits eingetragen!

Es trat ein Fehler auf!

Machen Sie sich keine Sorge, Sie können sich natürlich jederzeit wieder abmelden!
Sie finden unsere Datenschutzerklärung hier.

 DE · EN · IT

HOTEL-INFO
ZIMMER & PREISE
ENTSPANNUNG
GENUSS
ISCHGL-AKTIV
SUNNALM
APPARTEMENTS
SERVICE
office@sonne-ischgl.at BUCHUNGSHOTLINE +43 5444 / 5302 WEBCAM LIFTE


Winterwanderwege Ischgl

Wenn wir nicht gerade Skifahren - wandern wir!

14.12.2018

 

In Ischgl kann man nicht nur im Sommer wandern. Auch im Winter gibt es tolle Wanderwege inverschiedenen Schwierigkeitsstufen: für jedermann - für groß und klein! Abseits der Pisten kann man hier das Bergpanorama genießen, frische Luft schnappen, abschalten und entspannen!

 

Wir haben für euch 2 Wanderwege herausgesucht, damit ihr Ischgls wunderbare Bergwelt auch ohne Ski erkunden könnt:

 

ISCHGL

5 km | leicht | 1,5 h

 

Hier könnt ihr gemütlich losstarten, ein ruhiger Wanderweg für die ganze Familie.

 

5 km flacher Weg: der Start liegt direkt beim Silvretta Parkplatz (Loipeneinstieg). Der Weg geht anfangs direkt neben der Loipe entlang, bis er am Weiler Paznaun auf einen seperaten Weg abzweigt. Hier geht es 2,5 km weiter, Richtung Mathon, bis zu Recyclinghof. Von hier aus kann man den Weg wieder zurück wandern, oder man fährt mit dem Bus zurück ins Dorf und wandert von dort weiter Richtung Galtür.

 

ISCHGL - MATHON

6 km | leicht | 1,5 h

 

Zu Beginn geht es ein kurzes Stück bergauf. Der Weg wird dann aber wieder angenehm flach und das zieht sich so bis zum Ende. Man wandert nun auf der Galerie und dann nach Mathon, in Waldnähe. Man überquert den Valzurbach nach dem Ortsende und spaziert dann zum Wildpark. Von hier aus kann man den Rückweg mit dem Bus antreten.

 

Andernfalls wandert man ab nun auf der gegenüberliegenden Seite des Trisanna Baches zurück nach Ischgl. Entlang des Ufers geht de Wanderweg so bis zum Ausgangspunkt zurück.

 

Für weitere Infos hier klicken!

 



2017
2018
2019



Saisonsrückblicke
Sport & Natur
Wellness & Spa
Kulinarium
Wissenswertes
Neuigkeiten
Veranstaltungen