DE · EN · IT

HOTEL-INFO
ZIMMER & PREISE
ENTSPANNUNG
GENUSS
ISCHGL-AKTIV
SUNNALM
APPARTEMENTS
SERVICE
office@sonne-ischgl.at BUCHUNGSHOTLINE +43 5444 / 5302 WEBCAM LIFTE


Wer hat an der Uhr gedreht?

Ist es wirklich schon so spät?

04.05.2018

Am Dienstag, den 1. Mai verabschiedeten wir eine rekordverdächtige Wintersaison. Frau Holle war unermüdlich, jedoch hat sie sich ihre Sommerferien jetzt wirklich verdient. Jetzt sind wir in der Zwischensaison angekommen und blicken nochmal auf die vielen schönen, lustigen und unvergesslichen Momente mit unseren Gästen zurück.

Am 25. November 2017 öffneten wir die Pforten und begrüßten die ersten Gäste der Wintersaison. Gemeinsam mit unserem unglaublichen Team und tollen Gästen starteten wir in eine neue Saison, ohne zu ahnen, welche schönen Erinnerungen wir in dieser Zeit machen würden.

Opening mit Andrea Berg

Was wäre ein Saisonsbeginn in Ischgl ohne ein Konzert auf der berühmten Idalp Bühne. Diese Saison wurde von niemand Geringerem als Superstar Andrea Berg eröffnet. Mit Feuerwerk und einer unglaublichen Bühnenshow wurde die Saison von der Sängerin und 20.000 Fans eingeläutet. Ein gelungener Start!

Weihnachten & Silvester

Wir lieben die Advents- und Weihnachtszeit! Überall duftet es nach Zimt, Nelken und Orangen und endlich gibt es wieder Glühwein. Was natürlich auch nicht fehlen darf sind die Weihnachtskekse. Unser Chef-Patissier Rico Hühr backt einfach die leckersten Vanillekipferl! Weiter ging es mit einem Weihnachtsmenü der Extraklasse. Gemeinsam mit unseren Gästen hatten wir ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest.

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Und kurz nach Weihnachten kommt nun mal schon der Neujahrsabend. Feierlich gedeckte Tische, eine umwerfende und starke Crew und ein Silvestermenü, das uns auf die kulinarische Wolke 7 beförderte. Ein Jahreswechsel muss gefeiert werden und das ließen wir uns natürlich nicht nehmen. Mit Live-Musik und einer Bomben-Stimmung feierten wir bis in die Morgenstunden!

Ostern mit Max Giesinger 

Der Start verlief reibungslos und so nahm das neue Jahr seinen Lauf. Frau Holle wurde einfach nicht müde und wir beklagten uns natürlich nicht. Meterweise Neuschnee und traumhafte Pistenverhältnisse machten diesen Winter zu einem ganz besonderen. Die Zeit verging so schnell und ehe wir es uns versahen war das Osterwochenende bereits angekommen. Der Sänger Max Giesinger brachte am Ostersonntag mit 19.000 Fans den Berg zum Beben und heizte trotz Schneefall so richtig ein. Wir können gar nicht glauben, wie schnell diese Saison vorbeigegangen ist.

Saisonsende mit Helene Fischer

Einen Monat später, am 30. Mai steht schon der nächste Star auf der Idalp Bühne. Beim Top of the Mountain Closing Concert beendete Helene Fischer mit 26.000 Wintersportlern eine legendäre Wintersaison. Umgeben von der spektakulären Bergkulisse wurde den Nachmittag durch getanzt, gelacht und gesungen und der Winter endgültig verabschiedet.

Eine rekordverdächtige Wintersaison ist also nun zu Ende. Wir möchten diese Gelegenheit noch einmal nützen und ein riesengroßes DANKESCHÖN aussprechen. Danke an all unsere Gäste für die unvergesslichen Stunden und Erinnerungen und danke an unser gesamtes Team für euren Einsatz und für die schönen Momente mit euch! Wir freuen uns schon auf eine neue Saison voller neuer Erinnerungen.



2017
2018
2019



Saisonsrückblicke
Sport & Natur
Wellness & Spa
Kulinarium
Wissenswertes
Neuigkeiten
Veranstaltungen