x

Wir schenken Ihnen einen

€ 10,- Gutschein

für Ihre nächste Buchung

Abonnieren Sie einfach unseren Newsletter

Vielen Dank für Ihre Anmeldung, sie wurden gespeichert.
Ihren Gutschein bekommen Sie per E-Mail zugesendet.
Sie sind bereits eingetragen!

Es trat ein Fehler auf!

Machen Sie sich keine Sorge, Sie können sich natürlich jederzeit wieder abmelden!
Sie finden unsere Datenschutzerklärung hier.

 DE · EN · IT

HOTEL-INFO
ZIMMER & PREISE
ENTSPANNUNG
GENUSS
ISCHGL-AKTIV
SUNNALM
APPARTEMENTS
SERVICE
office@sonne-ischgl.at BUCHUNGSHOTLINE +43 5444 / 5302 WEBCAM LIFTE


Was für ein Ostersonntag

Das war Andreas Bourani

19.04.2017

Man konnte meinen, dass einen ein frühlingshaftes Osterfest unter strahlendem Sonnenschein in Ischgl erwartet. Doch wer darauf hoffte, seine Osternester in den ersten grünen Wiesen zu suchen und auch zu finden, der wurde spätestens am Ostersonntag vom Winter in Ischgl regelrecht aufgeweckt und überrascht! Ischgl zeigte wieder, warum man nie daran zweifeln sollte, bis ins späte Frühjahr Skifahren und Snowboarden gehen zu können. Frau Holle war an diesem Osterwochenende ziemlich fleißig und verzauberte nicht nur Ischgl sondern auch ganz Tirol unter einer strahlend weißen und frischen Schneedecke. Vom regen Schneetreiben und den winterlichen Temperaturen ließ sich nicht nur Andreas Bourani vom „Einheizen“ abhalten…

Ostersonntag unter tausenden Fans

Neben Andreas Bourani waren es außerdem auch noch 17.300 andere Leute, die Ischgl und die legendäre Idalp zum Beben brachten. Fans und Gäste aus aller Welt feierten das Osterfest gemeinsam mit dem deutschen Pop-Sänger unter Schneefall. Auch wenn der eine oder andere Fan durch die glitzernden Schneeflocken eine etwas eingeschränktere Sicht auf die Eventbühne hatte, konnte man während des gesamten Top of the Mountain Easter Concerts nur Freude und noch mehr Spaß spüren. Zwischen all den Besuchern wurde es rein tänzerisch mit Sicherheit warm und ja fast schon heiß. Doch so viele Gäste und der besondere Klang von Sänger Andreas Bourani können dem Schnee nichts anhaben! Dieser blieb regelrecht unbeeindruckt bei so viel herzschmelzenden Songs… Auch heute noch strahlt Ischgl in seiner vollsten Schneepracht und bietet somit die ideale Basis für ein traumhaftes Winterfinale in Ischgl.

Bildnachweis: Ischgl



2017
2018
2019



Saisonsrückblicke
Sport & Natur
Wellness & Spa
Kulinarium
Wissenswertes
Neuigkeiten
Veranstaltungen