x

Wir schenken Ihnen einen

€ 10,- Gutschein

für Ihre nächste Buchung

Abonnieren Sie einfach unseren Newsletter

Vielen Dank für Ihre Anmeldung, sie wurden gespeichert.
Ihren Gutschein bekommen Sie per E-Mail zugesendet.
Sie sind bereits eingetragen!

Es trat ein Fehler auf!

Machen Sie sich keine Sorge, Sie können sich natürlich jederzeit wieder abmelden!
Sie finden unsere Datenschutzerklärung hier.

 DE · EN · IT

HOTEL-INFO
ZIMMER & PREISE
ENTSPANNUNG
GENUSS
ISCHGL-AKTIV
SUNNALM
APPARTEMENTS
SERVICE
office@sonne-ischgl.at BUCHUNGSHOTLINE +43 5444 / 5302 WEBCAM LIFTE


Vorfreude ist die schönste Freude

Ausblick auf die Highlights des Sommers

09.05.2018

Silvretta-Ferwall-Marsch

Am 18.08. findet bereits zum 45. Mal der Internationale Silvretta Ferwall Marsch in Galtür statt. Seid dabei, wenn sich Wanderbegeisterte aus aller Welt treffen, um gemeinsam die imposante Bergwelt zu entdecken. Die 13,5 km lange Familien-Strecke ist auch für Kinder bestens geeignet.

Wir empfehlen, schon einige Tage vorher anzureisen, um das umfangreiche Rahmenprogramm der Ferwall-Marsch-Woche auszukosten. Es erwarten euch geführte Bergwanderungen, ein spannender Vortrag eines Bergsteiger-Expertens, das Frühschoppenkonzert der Musikkapelle Galtür und vieles mehr. Wer gleich die ganze Woche bleibt, für den übernehmen wir die Startgebühr für den Silvretta-Ferwall-Marsch.

Silvrettarun

Die begeisterten Läufern unter euch sollten sich den Silvrettarun am 13. Und 14. Juli auf keinen Fall entgehen lassen. Dabei geht’s zu Fuß über den Dreitausender von Ischgl nach Galtür. Ob Hobbyläufer oder Trailrunning-Profi: Drei unterschiedliche Strecken versprechen einen Endorphin-Kick mit Ausblick für jeden Lauf-Fan.

Trailrunning-Woche

Wer sich für Trailrunning interessiert, sich aber noch nicht fit genug für den Silvrettarun fühlt, dem empfehlen wir, von 01. September bis 08. September zu uns zukommen. Es erwartet euch eine sportliche Woche mit umfassendem Sportprogramm, geführten Lauftrainings, spannenden Theorie-Einheiten und professioneller Betreuung durch den Trainer Mag. Wilhelm Lilge. Der perfekte Start für Läufer, die erste Trailrunning-Erfahrungen in unebenem Gelände sammeln möchten.

Ironbike

Mountainbiker aufgepasst! Von 02. Bis 04. August findet wieder das legendäre Ischgl Ironbike Festival statt. Stellt euch der Herausforderung und erlebt kernige Auffahrten, anspruchsvolle Singletrails und prickelnde Rennatmosphäre – umrahmt vom einzigartigen Silvretta-Panorama. Dank umfangreichem Rahmenprogramm ist das Ironbike Festival sowohl für Profis, als auch Hobbyradlern und Familien ein Erlebnis.

Ihr seht also – da kommt so einiges auf uns zu diesen Sommer. Ob Wanderevent, Trailrunning oder Mountainbiking: Es wird auf jeden Fall ein sportlicher Sommer. Wir freuen uns schon darauf, wieder viele alte und neue Gesichter bei uns zu sehen.  

Mehr Informationen zu den anstehenden Highlights des Sommers findet ihr bei unseren Sommerpauschalen.



2017
2018
2019



Saisonsrückblicke
Sport & Natur
Wellness & Spa
Kulinarium
Wissenswertes
Neuigkeiten
Veranstaltungen