DE · EN · IT

HOTEL-INFO
ZIMMER & PREISE
ENTSPANNUNG
GENUSS
ISCHGL-AKTIV
SUNNALM
APPARTEMENTS
SERVICE
office@sonne-ischgl.at BUCHUNGSHOTLINE +43 5444 / 5302 WEBCAM LIFTE


Top 5 der besten Skigebiete

Ischgl – relax if you can!

15.03.2017

Dieser Testbericht kann sich eindeutig sehen lassen! Es war zwar schon vorher bekannt, dass Ischgl ein wahrliches Paradies für Skifahrer, Snowboarder, Anfänger, Fortgeschrittene und natürlich auch für Genuss-Skifahrer ist. Doch mit dieser Auszeichnung wird dem weitläufigen Skigebiet Ischgl inmitten der Silvretta-Arena noch mal mehr Aufmerksamkeit und Exklusivität geschenkt. Das freut uns sehr, denn das Skigebiet liegt nur wenige Fußschritte von unserem Top Hotel Sonne entfernt und kann mühelos mit einer Vielzahl an Bergbahnen und Gondeln erreicht werden. Wir haben den Testbericht von Skigebiete-Test.de genauer unter die Lupe genommen.

Sagenhafte 88 von 100 Punkten in zehn verschiedenen Kategorien. Es wurde wirklich keine Kategorie ausgelassen, sondern genauestens unter die Lupe genommen. Von den Kategorien Anfänger über Service, bis hin zu Schneesicherheit und Freestyle, schnitt das Skigebiet überdurchschnittlich gut ab! Ganz besonders schnitten wir in den Kategorien Aprés Ski, Könner und Freestyle ab. Wer nun das Gefühl hat, als Skianfänger fehl am Platz zu sein, der wird spätestens bei einem ersten Besuch im Alpen-Lifestyle-Mekka positiv überrascht sein. Denn auch für Familien und Anfänger fiel der Testbericht gut aus. Und obwohl Ischgl weltweit bekannt ist als „Ibiza der Alpen“ und mit seinen vielfältigen Konzerten und Events für Aufsehen sorgt, ist Ischgl auch ein Ort zum Entspannen und genießen. Sei es bei einer Freeride-Tour entlang unberührter Hänge oder beim Sonnenbaden im Liegestuhl auf einer der vielen Abfahrten. Ischgl – das muss man erlebt haben…

Absolute Schneesicherheit – das macht stolz!

Dadurch, dass 90% aller Skipisten in Ischgl auf über 2.000 m Seehöhe liegen, zählt Ischgl zu den Skigebieten mit der besten Schnee- und Pistenbedingungen. Das ermöglicht auch ein grenzenloses Skivergnügen in der Früh- und Spätsaison, wenn die Temperaturen noch bzw. schon wärmer werden. Das begeistert vor allem Genuss-Skifahrer die zwischendurch gerne in der Sonne verweilen und ihren Skitag gemütlicher angehen möchten. Insgesamt sind wir mit dem Testergebnis sehr zufrieden und schätzen es wirklich sehr, inmitten dieses traumhaften Skigebiets sein zu können.

Den gesamten Testbericht könnt ihr hier nachlesen: Skigebiete-Test.de

 

Bildnachweis: TVB Paznaun - Ischglfacebook.com/paznaun.ischgl



2017
2018
2019



Saisonsrückblicke
Sport & Natur
Wellness & Spa
Kulinarium
Wissenswertes
Neuigkeiten
Veranstaltungen