DE · EN · IT

HOTEL-INFO
ZIMMER & PREISE
ENTSPANNUNG
GENUSS
ISCHGL-AKTIV
SUNNALM
APPARTEMENTS
SERVICE
office@sonne-ischgl.at BUCHUNGSHOTLINE +43 5444 / 5302 WEBCAM LIFTE


5 Tipps für den perfekten Skiurlaub

Mitten in Ischgl

09.02.2017

Schon bevor ihr eine Reise plant, könnt ihr mit nützlichen Informationen für das absolute Skivergnügen sorgen – und das noch bevor ihr überhaupt anreist! Da Ischgl von vornherein schon ein absoluter Hotspot für einen perfekten Skiurlaub ist, steht euch schon mal bei der Wahl des Ortes nichts mehr im Wege. Doch einige Dinge gehören unbedingt dazu – welche das sind, erfährt ihr heute.

1. Die perfekte Unterkunft

Zentral sollte sie sein, vielseitig inkludierte Serviceleistungen beinhalten und euch von Anbeginn verzaubern und für magische Momente sorgen. Allein schon die Lage unseres Hotels – mitten im Zentrum des Alpen-Lifestyle-Mekkas Ischgl gelegen und in unmittelbarer Nähe zu den ersten Bergbahnen und Liften, ist einzigartig. Dadurch beschert euch die Lage den idealen Ausgangspunkt, um früh morgens die Pisten zu erobern und um abends das Nachtleben von Ischgl hautnah erleben zu können.

2. Pistenfrisches Vergnügen

Wie bereits erwähnt, sind die Bergbahnen von unserem Hotel aus in greifbarer Nähe. Auf der ersten Bergstation angekommen, geht es auch schon los: 238 perfekt präparierte Pistenkilometer stehen euch täglich von früh bis spät zur Verfügung. Abfahrten in allen Schwierigkeitsgraden, Off-Pisten, unberührte Hänge und actionreiche Funparks – der Wintersport in Ischgl ist so vielfältig und einzigartig. Die grenzüberschreitenden Abfahrten bringen euch sogar von Österreich bis in die Schweiz. Schneesicherheit bis in die Frühjahrsmonate und pistenfrisches Vergnügen, darauf könnt ihr euch freuen!

3. Exklusiv Feiern

Je nachdem wann ihr euren Winterurlaub in Ischgl verbringt, gibt es natürlich auch die verschiedensten Events, die ihr in eurem Terminkalender anstreichen sollt. Sei es das Top of the Mountain Open Air Konzert oder ein traditioneller Abend bei Musik und Tanz in unserer Sunnalm. High-class meets Tradition – egal, wonach ihr euch sehnt, Ischgl macht es möglich. Abends ist natürlich auch an unserer Bar einiges los. Hier könnt ihr den Abend auch ganz entspannt ausklingen lassen.

4. Wellness pur

Was wäre ein Winterurlaub ohne ein riesen Angebot an Wellness? Genau – Muskelkater, Verspannungen und nur wenig Erholung. Keine Sorge, unsere Entspannungsoase lässt euch den stressigen Alltag vergessen und entspannt auch eure Muskeln nach einem langen Tag auf einer der vielen Skipisten. Ob schwimmen, massieren, schwitzen oder ausruhen, womit wollt ihr beginnen?

5. Vielfältige Action

Angefangen bei der neuen Ischgl SKYFLY ist das Angebot in Sachen Action grenzenlos! Seid ihr schon mal über die verschneite Landschaft geflogen? Ein Flug mit einem Paragleiter macht das möglich. Die Freizeit in Ischgl und der Silvretta-Arena lässt sich sehr abwechslungsreich gestalten. Mal könnt ihr die pure Sonne auf den Pisten genießen, mal die Seele in unserer Entspannungsoase baumeln lassen, dann wiederum nachts Rodeln oder Eislaufen gehen oder aber auch unberührte Berge erklimmen. Es sieht danach aus, als müsstet ihr euch selbst davon überzeugen!

 

Wenn ihr alle fünf Tipps bei eurem nächsten Besuch in Ischgl beachtet, dann ist ein grenzenloses Vergnügen garantiert!

Bildnachweis: TVB Paznaun - Ischgl



2017
2018
2019



Saisonsrückblicke
Sport & Natur
Wellness & Spa
Kulinarium
Wissenswertes
Neuigkeiten
Veranstaltungen