DE · EN · IT

HOTEL-INFO
ZIMMER & PREISE
ENTSPANNUNG
GENUSS
ISCHGL-AKTIV
SUNNALM
APPARTEMENTS
SERVICE
office@sonne-ischgl.at BUCHUNGSHOTLINE +43 5444 / 5302 WEBCAM LIFTE


High-Heel gegen Wanderschuh

Das 1. Women’s Summer Festival startet

28.06.2017

Raus aus den Ballerinas, High-Heels oder Sandalen und rein in atmungsaktive Wander- und Fitnessschuhe, Kletter- und Yogaschuhe und schon kann ein Sommerfestival der ganz besonderen Art inmitten einer beeindruckenden Bergkulisse starten: das 1. Women’s Summer Festival steht in den Startlöchern! Ihr habt davon noch nie gehört? Das können wir verstehen, schließlich feiert das Women’s Summer Festival in Ischgl seine Prämiere. Und das sollte auf keinen Fall verpasst werden! Was euch an diesem dreitägigen Festival alles erwartet und welche Highlights ihr euch nicht entgehen lassen sollt, könnt ihr im nachfolgenden Text nachlesen.

So etwas gab es in Ischgl noch nie – ein dreitägiges Festival, welches einem Sportparadies gleicht, in Ischgl – nur für Frauen. Nicht ohne Grund heißt das 1. Women’s Summer Festival Festival, schließlich finden dort zeitgleich jede Menge sportliche Aktivitäten und Möglichkeiten statt, wie man sich am besten und mit ganz viel Spaß auspowern kann. Von Wandern über Biken und Bouldern bis hin zum Laufen, Paddeln und Klettern – tja an diesen drei Tagen kann man sich auf Natur, Sport und Spaß einstellen! Tagsüber steht alles im Zeichen vom Sport und dort hat man auch die Möglichkeit, völlig neue Sportarten kennenzulernen, sich in einer bekannten Sportart neu zu beweisen oder überhaupt seine Lieblingssportart drei Tage lang auszukosten. Freut ihr euch auch schon?

So viel Spaß & Action an drei Tagen

Wer derzeit sowieso gerade seinen Sommerurlaub bei uns im malerischen Ischgl verbringt und erst vor kurzem mit uns in die Sommersaison startete, der wird gleich zu 100% auf seine Kosten kommen. Unser Hotel Sonne ist für das Women’s Summer Festival der perfekte Ausgangspunkt! Außerdem verkehren Pendlerbusse durch Ischgl, die euch je nach Standort zum jeweiligen Tour-Startpunkt bringen (nicht bei allen Touren). Zwar ist die Anmeldung für den Festival-Pass bereits geschlossen, es gibt jedoch vor Ort noch die Möglichkeit, Touren oder Kurse zu buchen. Also keine Sorge, ihr könnt also immer noch an den Kursen teilnehmen und den Spirit miterleben!

 

Weitere Informationen zum 1. Women's Summer Festival findet ihr hier. >

Bildnachweis: © Tourismusverband Paznaun - Ischgl



2017
2018
2019



Saisonsrückblicke
Sport & Natur
Wellness & Spa
Kulinarium
Wissenswertes
Neuigkeiten
Veranstaltungen