DE · EN · IT

HOTEL-INFO
ZIMMER & PREISE
ENTSPANNUNG
GENUSS
ISCHGL-AKTIV
SUNNALM
APPARTEMENTS
SERVICE
office@sonne-ischgl.at BUCHUNGSHOTLINE +43 5444 / 5302 WEBCAM LIFTE


Schön, schöner, Trailrunning-Week!

Traumhaftes Wetter, sportliche Aktivitäten und ganz viel Spaß!

20.09.2017

Das Wetter in den Tiroler Bergen ist bekanntlich oft schlecht vorhersehbar und es können innerhalb weniger Stunden völlig neue Wetterbedingungen herrschen. Und natürlich wünscht man sich für jegliche Events das bestmögliche Wetter, was herrschen kann. Gut, dass uns der Wettergott kurz vor der Trailrunning-Week erhört hat und unsere Erwartungen mehr als übertroffen hat!

Sonnenaufgangstour auf die Peziner Spitze

Die grandiosen Bilder und Schnappschüsse der Trailrunning-Week am 26. August bei uns im Hotel Sonne in Ischgl sprechen wahre Bände! Die Sonnenaufgangstour auf die Peziner Spitze auf 2.550 m war zwar herausfordernd, der Ausblick bzw. die Ankunft am Gipfel wurde jedoch mit einem unbeschreiblichen Panorama belohnt. Gerade wenn man weiß, welch eine atemberaubende Aussicht auf einen wartet, geht der Wanderspaß erst richtig los. Speziell bei Sonnenaufgangstouren ist die Motivation aller Teilnehmer fast doppelt so groß, da man weiß, dass man bei der Ankunft belohnt wird. Die Bilder beweisen, wie schön der Sonnenaufgang war…

Perfekte Laufbedingungen im Fimbatal

Das Fimbatal – ein idyllisches, hochalpines Tal, welches nicht nur durch seine unglaublich schöne Landschaft bei Sportlern beliebt ist. Durch seinen flachen Verlauf ist es bei Sportlern vor allem durch die angenehmen Lauf- und Wanderwege ideal, um sich dort sportlich zu verausgaben. 

Ein Gipfel nach dem Anderen

Während der Trailrunning-Week erklommen wir so einige Berggipfel rund um Ischgl und in der Silvretta Arena. Vom Kronenjoch auf 2.978 m über die Breite Krone auf 3.079 m, die Bischofsmütze auf 3.029 und dem Grenzeckkopf auf 3.048 m, war wie schon erwähnt auch die Peziner Spitze auf 2.550 m an der Reihe.

Wer beim Anblick dieser wahnsinnig schönen Bilder selbst Lust auf Wandern, Bergsteigen und Genießen bei uns in der Sonne hat, der sollte sich auf jeden Fall den Termin für die Trailrunning-Week im Sommer 2018 vormerken! Von 01.09. – 08.09.2018 steht wieder alles im Zeichen der Trailrunning-Week und wir freuen uns schon auf zahlreiche Anmeldungen.

Bildnachweis: Mag. Wilhelm Lilge



2017
2018
2019



Saisonsrückblicke
Sport & Natur
Wellness & Spa
Kulinarium
Wissenswertes
Neuigkeiten
Veranstaltungen