DE · EN · IT

HOTEL-INFO
ZIMMER & PREISE
ENTSPANNUNG
GENUSS
ISCHGL-AKTIV
SUNNALM
APPARTEMENTS
SERVICE
office@sonne-ischgl.at BUCHUNGSHOTLINE +43 5444 / 5302 WEBCAM LIFTE


Romantische To-Dos in Ischgl

Noch auf der Suche nach dem perfekten Valentinstags-Date?

07.02.2020

In einer Woche ist wieder der romantischste Tag des Jahres: Valentinstag. Ein Tag, an welchem man sich besonders viel Mühe gibt, um seinem Partner zu zeigen, wie viel er oder sie einem bedeutet. Deswegen muss alles stimmen. Doch was soll man an diesem besonderen Tag unternehmen? Da muss eine Idee für das perfekte Date her! 

Romantik von früh bis spät!

Der Tag beginnt mit einem perfekten Frühstück zu zweit bei uns im Hotel Sonne. Kaffee, ein Gläschen Sekt, frische Eierspeisen mit Wurst, Käse und Brot, und als Nachspeise ein leckeres Joghurt mit Früchten und Nüssen. Hier kann man sich ruhig mal etwas Zeit lassen und die Speisen in Ruhe genießen. So startet man gerne in den romantischten Tag!

 

Um die Verdauung zu fördern, steht als nächstes ein Spaziergang auf der „Perfect-Date-Day“-Liste. Ischgl hat (wenn man nur Aufmerksam ist) viele kleine aber feine, romantische Orte zu entdecken. Dabei kann man die ruhige Zweisamkeit erst so richtig genießen. 

 

Als nächstes steht noch etwas mehr Bewegung am Plan. Eislaufen ist in Ischgl die perfekte Abwechslung zum Skiurlaub. In der warmen Wintersonne händchenhaltend ein paar Runden drehen bringt nicht nur das Eis unter euren Kufen zum Schmelzen. 

Übrigens: Der Eislaufplatz in Ischgl befindet sich nahe dem Ortszentrum beim Silvretta-Seilbahnparkplatz. Die Ausrüstung kann direkt vor Ort geliehen werden.

Nachdem man ein paar Stunden draußen verbracht hat, wird es doch langsam kalt. Also nichts wie rein in unsere Wellnessoase. Dreht ein paar Runden in unserem Hallenbad mit Wasserfall und Unterwassermassage, relaxt im Ruhebereich auf Wasserbetten, schwitzt in der finnischen Sauna und nutzt unsere Erlebnisdusche. Gegen einen Aufpreis bieten wir auch Massagen für die totale Entspannung an.

 

Gegen Abend steht das nächste Highlight vor der Türe: Ein romantisches Abendessen im edlen Restaurant bei Kerzenschein. Unsere Köche zaubern aus regionalen Spezialität die feinsten Köstlichkeiten. Diese Aromen werden euch verzaubern. 

 

Das große Finale: Eine Pferdeschlittenfahrt durch Ischgl garantiert Romantik pur. Zusammengekuschelt im Schlitten, unter dem klaren Sternenhimmel lässt man langsam den Tag ausklingen während man den Geschichten des Kutschers lauscht.

 

Viel Spaß wünschen wir euch! :-) 



2017
2018
2019
2020
2021



Saisonsrückblicke
Sport & Natur
Wellness & Spa
Kulinarium
Wissenswertes
Neuigkeiten
Veranstaltungen