x

Wir schenken Ihnen einen

€ 10,- Gutschein

für Ihre nächste Buchung

Abonnieren Sie einfach unseren Newsletter

Vielen Dank für Ihre Anmeldung, sie wurden gespeichert.
Ihren Gutschein bekommen Sie per E-Mail zugesendet.
Sie sind bereits eingetragen!

Es trat ein Fehler auf!

Machen Sie sich keine Sorge, Sie können sich natürlich jederzeit wieder abmelden!
Sie finden unsere Datenschutzerklärung hier.

 DE · EN · IT

HOTEL-INFO
ZIMMER & PREISE
ENTSPANNUNG
GENUSS
ISCHGL-AKTIV
SUNNALM
APPARTEMENTS
SERVICE
office@sonne-ischgl.at BUCHUNGSHOTLINE +43 5444 / 5302 WEBCAM LIFTE


Ostern 2017 - on top!

Top of the Mountain Easter Konzert

12.04.2017

Es ist wieder soweit – das legendäre und weit über die Tiroler Landesgrenzen bekannte Top of the Mountain Konzert geht in die nächste Runde. Was schon seit Jahren zum alljährlichen Fixtermin der Top-Events in Ischgl zählt, darf auch zum baldigen Abschluss der Wintersaison 2016/17 nicht fehlen. Ostern am wohl schönsten und aufregendsten Ort in Tirol feiern und zwischen Schnee und warmen Sonnenstrahlen erleben. Das gibt es nur in Ischgl und auf der legendären Idalp!

Ostern in Ischgl mit Andreas Bourani

Wer kennt den sympathischen, deutschen Pop-Sänger nicht? Spätestens seit der Fußball-WM 2014 in Deutschland, kennt ihn jeder im deutschsprachigen Raum: Andreas Bourani. Man kann sagen, dass nun auch er die große Ehre hat, die Idalp am Osterwochenende mit seinen Gesängen musikalisch untermalen zu dürfen. Auf der international bekannten Musikbühne der Idalp spielten bereits große Weltstars wie etwa Elton John, Nena oder auch Rihanna, die bisher immer die Menge zum Beben brachten. Egal, woher die Gäste an diesem Tag anreisen, es ist für jeden einzelnen von ihnen ein ganz besonderes Spektakel. Ob das an der Bergkulisse und der Lage liegt? Wir sind uns jedenfalls sicher, dass es vor allem die Mischung aus kaltem Schnee und somit noch den eindeutigen Zeichen des Winters und den frühlingshaften Temperaturen, die schon langsam an Sommer denken lassen für den besonderen Charme sorgt. Diese Kombination aus heiß und kalt – aus Winter und Frühling, gibt es nur in Ischgl!

 

Der Termin des Top of the Mountain Concerts könnte also besser nicht sein. Dadurch wird dem feierlichen Ostersonntag ein Gefühl der Extraklasse verliehen! Internationale Stars und die Ischgler Tradition… das ist eine Mischung, die für Ostern on Top sorgen!

Bildnachweis: TVB Paznaun - Ischgl, Fotos Andreas Bourani © Philipp Rathmer



2017
2018
2019



Saisonsrückblicke
Sport & Natur
Wellness & Spa
Kulinarium
Wissenswertes
Neuigkeiten
Veranstaltungen