DE · EN · IT

HOTEL-INFO
ZIMMER & PREISE
ENTSPANNUNG
GENUSS
ISCHGL-AKTIV
SUNNALM
APPARTEMENTS
SERVICE
office@sonne-ischgl.at BUCHUNGSHOTLINE +43 5444 / 5302 WEBCAM LIFTE


Rückblick-Osterkonzert

Johannes Oerding

26.04.2019

"Wenn sich alles in Kreisen bewegt"

Die perfekten Bedingungen für einen tollen Ostersonntag sind gegeben - Sonne, strahlend blauer Himmel, gute Laune!

 

17.000 Fans brachten am Sonntag mit Johannes Oerding die Idalp zum Beben! Um 13 Uhr war es soweit, auf 2.320 Metern Höhe trat der deutsche Popsänger mit seiner vierköpfigen Band auf der berühmten Idalp Bühne auf. Sein Ischgl-Debüt war ein voller Erfolg! 

 

Seine Songs "Hundert Leben", "Kreise" und "Alles Brennt" sind wohl jedem ein Begriff. Der deutsche Songwriter begeister seine Fans mit tiefgründigen schönen Liedern! 

Wenn ihr das Konzert verpasst habt - könnt ihr euch HIER noch ein Bild von dem tollen Tag machen!

 

Noch ist die Skisaison in Ischgl aber nicht vorbei! Bereits am Sonntag 28.04. können die Fans von Sarah Connor mit ihr zu Songs wie "Wie schön du bist" und "Just One Last Dance" auf der Alp Trida (Samnaun) feiern!

 

Und nicht zu vergessen das TOP OF THE MOUNTAIN CLOSING CONCERT mit US-Rock-Legende Lenny Kravitz am 30.04.2019!

Auch die Red Bull Flugshow solltet ihr nicht verpassen!

Falls ihr euch schon vorab ein Ticket sicher wollt, könnt ihr das HIER tun!

 



2017
2018
2019
2020
2021



Saisonsrückblicke
Sport & Natur
Wellness & Spa
Kulinarium
Wissenswertes
Neuigkeiten
Veranstaltungen