DE · EN · IT

HOTEL-INFO
ZIMMER & PREISE
ENTSPANNUNG
GENUSS
ISCHGL-AKTIV
SUNNALM
APPARTEMENTS
SERVICE
office@sonne-ischgl.at BUCHUNGSHOTLINE +43 5444 / 5302 WEBCAM LIFTE


Opening-Konzert Ischgl 2018

Mit Weltstar Jason Derulo

29.11.2018

 

Am Samstag war es wieder soweit - die neue Skisaison wurde gebührend gefeiert. Diesjähriger Stargast: kein geringerer als Jason Derulo! Neben den guten Pistenverhältnissen lockte vor allem der Superstar 18.000 Besucher nach Ischgl.

 

 

Am 24. November fand heuer das Top of the Mountain Opening Concert mit dem „Watcha Say“ - „Trumpets“ - „In My Head“ - Sänger Jason Derulo auf dem Silvrettaparkplatz bei kühlen Temperaturen statt.

Mit seiner 5 köpfigen Band und 6 Tänzern, brachte Jason die Stimmung mit seinem knapp 90-minütigen Auftritt zum Kochen! Ein tolles Erlebnis, ein cooles Konzert und ein lässiger Typ. Ein aufwändiges Bühnen-Setup und Videoeinspielungen sorgten dafür, dass dieses Opening in der Köpfen der Zuschauer bleibt.

 

Nach seinen Auftritten in Kairo eröffnete er die Skisaison 2018/19 in Ischgl und somit auch der Winter in den Alpen.

 

 

Er, als Ski-Neuling, war das erste Mal in einem Skigebiet, trotzdem lernte er recht schnell, wie man in den darauffolgenden Tagen in den sozialen Netzwerken sah. Nachdem er sich 2012 auf der Bühne einen Halswirbel brach, lebt er nun jeden Tag als wäre es sein letzter. Deshalb wagt er immer wieder Neues und erfreut sich an noch nie gesehenen Orten, Städten und Ländern.

 

Obwohl er ein Weltstar ist, ist er doch nicht abgehoben. Das wichtigste für ihn, ist seine Familie, die er gerne bei sich hat.

So will der 29 Jährige zu Weihnachten auf jeden Fall mit ihnen feiern, wo steht noch nicht fest.



2017
2018
2019



Saisonsrückblicke
Sport & Natur
Wellness & Spa
Kulinarium
Wissenswertes
Neuigkeiten
Veranstaltungen