x

Wir schenken Ihnen einen

€ 10,- Gutschein

für Ihre nächste Buchung

Abonnieren Sie einfach unseren Newsletter

Vielen Dank für Ihre Anmeldung, sie wurden gespeichert.
Ihren Gutschein bekommen Sie per E-Mail zugesendet.
Sie sind bereits eingetragen!

Es trat ein Fehler auf!

Machen Sie sich keine Sorge, Sie können sich natürlich jederzeit wieder abmelden!
Sie finden unsere Datenschutzerklärung hier.

 DE · EN · IT

HOTEL-INFO
ZIMMER & PREISE
ENTSPANNUNG
GENUSS
ISCHGL-AKTIV
SUNNALM
APPARTEMENTS
SERVICE
office@sonne-ischgl.at BUCHUNGSHOTLINE +43 5444 / 5302 WEBCAM LIFTE


3 Neujahrsvorsätze für ein gutes 2019

Jeder sollte diese einhalten

03.01.2019

Es ist soweit: Das neue Jahr ist angebrochen und so ziemlich jeder hat sich Vorsätze gemacht, um gut ins neue Jahr zu starten. Leider sind manche Vorsätze schon einige Jahre alt, weil man es einfach nicht schafft sie umzusetzen… Oder wer kennt das? Also haben wir heute für euch Neujahrsvorsätze, die jeder umsetzen kann!

1. Wachsen

Jeder wächst – ständig! Ob es nun Herausforderungen, Erfolge, Erlebnisse oder Ideen sind, wir wachsen Jahr für Jahr an uns selbst! Komplimente sind Balsam für die Seele, so wie du dich darüber freust, freut sich auch ein anderer! Also machen wir dieses Jahr viele Komplimente an unsere Liebsten oder auch mal an Fremde… An Komplimenten wächst man ebenfalls! Also wachsen wir auch im Jahr 2019 und erinnern uns gerne an tolle Tage und Stunden, die uns beweisen, dass wir immer größer und großartiger werden.

2. An uns glauben

Es gibt Momente, da zweifelt man, das kennt wohl jeder, das ist menschlich. Deshalb sollten wir dieses Jahr noch etwas mehr an uns glauben. Das an uns schätzen, was uns gefällt und lernen das zu lieben, was wir eigentlich nicht so sehr an uns mögen. Und wenn manchmal eine Situation ausweglos erscheint, müssen wir durchbeißen, durchhalten und fest an uns glauben!

3. Das Leben genießen

Was gibt es besseres, als das Leben in vollen Zügen zu genießen? Macht dieses Jahr die Sachen, die ihr 2018 zu wenig gemacht habt. Kuchen essen, Bücher lesen, an den Strand fahren und Sonne tanken, Freunde besuchen, die Familie überraschen, sich etwas Wellness gönnen,… 

 

Ihr werdet sehn, 2019 wird euer Jahr - genießt es in vollen Zügen!!



2017
2018
2019



Saisonsrückblicke
Sport & Natur
Wellness & Spa
Kulinarium
Wissenswertes
Neuigkeiten
Veranstaltungen