x

Wir schenken Ihnen einen

€ 10,- Gutschein

für Ihre nächste Buchung

Abonnieren Sie einfach unseren Newsletter

Vielen Dank für Ihre Anmeldung, sie wurden gespeichert.
Ihren Gutschein bekommen Sie per E-Mail zugesendet.
Sie sind bereits eingetragen!

Es trat ein Fehler auf!

Machen Sie sich keine Sorge, Sie können sich natürlich jederzeit wieder abmelden!
Sie finden unsere Datenschutzerklärung hier.

 DE · EN · IT

HOTEL-INFO
ZIMMER & PREISE
ENTSPANNUNG
GENUSS
ISCHGL-AKTIV
SUNNALM
APPARTEMENTS
SERVICE
office@sonne-ischgl.at BUCHUNGSHOTLINE +43 5444 / 5302 WEBCAM LIFTE


Musikalische Begrüßung

mit Anastacia auf der Alp Trida

26.04.2017

Dass der April in Ischgl sehr musikalisch und mit Top Events „gefüllt“ ist, zeigten wir euch bereits in diesem Blogbeitrag vor wenigen Wochen. Bei so viel Entertainment und Glamour bleibt der April 2017 in Ischgl mit Sicherheit noch sehr lange in Erinnerung. So auch die musikalische Begrüßung des Frühlings auf der Samnauner Seite, genauer gesagt auf der Alp Trida.

Perfektes Wetter & Top Bedingungen

Ganz abgesehen von der traumhaften Lage der Alp Trida, die ganz einfach von Ischgl aus erreicht werden kann und dem strahlendem Wetter, stand einem Event bei Top Bedingungen nichts im Weg. Ganz einfach mit der Fimbabahn von Ischgl-Dorf auf die legendäre Idalp schweben, von dort aus auf’s Viderjoch weiter und mit einer grandiosen Abfahrt direkt zur Alp Trida wedeln – schon stand man vor der Bühne, die im Anschluss von Anastacia beschallt wurde. Das Wetter zum Frühlingsschneefest konnte nicht besser sein! Ein strahlend blauer Himmel brachte die Bergwelt, die Pisten und vor allem die Zuseher zum Strahlen. Eine Sonnenbrille zählte dabei zum absoluten Muss.

Internationale Hits von Anastacia

Der amerikanische Musikstar Anastacia landete besonders in Europa einen Top-Hit nach dem anderen. Auch wenn es in den letzten Jahren um den internationalen Star etwas ruhiger wurde, war die Begeisterung groß als es hieß, dass Anastacia das Frühlingsschneefest beschallen wird. Die Freude war der Sängerin angesichts des Top Wetters regelrecht anzusehen! Die tollen Bilder des Frühlingsschneefestes auf der Alp Trida möchten wir euch nicht vorenthalten…

Bildnachweis: Anastacia, Scuol Samnaun Val Müstair, Mario Curti Photographer, Mayk Wendt Photography



2017
2018
2019



Saisonsrückblicke
Sport & Natur
Wellness & Spa
Kulinarium
Wissenswertes
Neuigkeiten
Veranstaltungen