Warenkorb Icon
MENÜ
DE EN
ANFRAGEN
BUCHEN
Mail Icon
Telefon Icon

Viel braucht es dazu nicht!

3 Dinge für mehr Glück

17.04.2023

1. Bewusst genießen

Es braucht gar nicht viel um glücklich zu sein! Esst ein Stück Kuchen - genießt ihn, habt einen freien Tag - genießt ihn, die ersten Sonnenstraheln am Morgen - genießt sie, ein Kompliment - genießt es,...

Wir müssen einfach mehr darauf achten Kleinigkeiten, die wir meist als selbstverständlich ansehen, bewusst zu genießen!

2. Einfach mal entspannen

Sich zurücklehen und entspannen, das ist der Plan! Und das sollte man nicht nur am Wochenende tun. Auch unter der Woche muss Zeit dafür sein. Wir müssen uns Zeit nehemn, damit wir gut funktionieren! Es nützt nichts, wenn wir mehr tun, als wir aushalten, jeder braucht mal eine Pause und die hat sich auch jeder verdient! Also an alle Superhelden da draußen: Entspannt euch auch mal!

3. Sachen passieren lassen

Meist ist es doch so, dass wir uns über alles zu viele Gedanken machen, auch über Kleinigkeiten... Erst dadurch beeinflussen sie unsren Tag, unsere Laune,... Deshalb hier ein guter Tipp: Wir dürfen unsere Köpfe nicht zerbrechen! Nicht zu viel denken - denken ist gut und wichtig, aber man sollte es doch nicht übertreiben! Seid spontan und lasst Sachen passieren, manchmal ziehen sie einfach vorbei und man hätte sich umsonst darüber Gedanken gemacht.

Der beste TIPP ist aber, das zu tun, was ihr gern tut und es mit Freude zu tun, dann steht eurem Glück nichts mehr im Weg!