DE · EN · IT

HOTEL-INFO
ZIMMER & PREISE
ENTSPANNUNG
GENUSS
ISCHGL-AKTIV
SUNNALM
APPARTEMENTS
SERVICE
office@sonne-ischgl.at BUCHUNGSHOTLINE +43 5444 / 5302 WEBCAM LIFTE


3 Lifehacks

für den Winter

11.01.2019

Socken erweisen sich als sehr hilfreich! Und zu unser aller Glück hat jeder Socken zu Hause!

Wärmflasche: Wenn grad keine Wärmflasche da ist, oder alle Wärmflasechen im Haus besetzt sind, einfach eine Socke mit Reis füllen und in die Mikrowelle legen! Dort sollte sie leicht erwärmt werden, immer wieder kontrollieren, ob sie schon warm genug ist. Die Warme Socke wärmt jeden wieder auf!

Ihr wisst, wie lange es dauern kann, wenn die Scheiben im Auto beschlagen, bis wir wieder freie Sicht haben... Was dagegen hilft? Katzenstreu! Gebt es einfach in eine alte Socke, die ihr nicht mehr braucht. Knote die Socke gut zu und leg sie  einfach auf die Amatur. Das verhintert beschlagene Scheiben - versprochen! Die Katzenstreu saugt nämlich die entstandene Feuchtigkeit im Auto auf!

Schnee schaufeln kann so anstrengend sein... Reibe deine Schneeschaufel einfach mit Speiseöl ein und schon geht dir das Schnee schaufeln ganz leicht von der Hand!



2017
2018
2019



Saisonsrückblicke
Sport & Natur
Wellness & Spa
Kulinarium
Wissenswertes
Neuigkeiten
Veranstaltungen