x

Wir schenken Ihnen einen

€ 10,- Gutschein

für Ihre nächste Buchung

Abonnieren Sie einfach unseren Newsletter

Vielen Dank für Ihre Anmeldung, sie wurden gespeichert.
Ihren Gutschein bekommen Sie per E-Mail zugesendet.
Sie sind bereits eingetragen!

Es trat ein Fehler auf!

Machen Sie sich keine Sorge, Sie können sich natürlich jederzeit wieder abmelden!
Sie finden unsere Datenschutzerklärung hier.

 DE · EN · IT

HOTEL-INFO
ZIMMER & PREISE
ENTSPANNUNG
GENUSS
ISCHGL-AKTIV
SUNNALM
APPARTEMENTS
SERVICE
office@sonne-ischgl.at BUCHUNGSHOTLINE +43 5444 / 5302 WEBCAM LIFTE


Kleine Geschenke, große Wirkung

So wird der Muttertag ganz besonders

10.05.2017

Es gehört schon zum fixen Termin im frühsommerlichen Monat Mai und jedes Jahr möchte man den Tag so besonders wie möglich gestalten – der Muttertag. Doch womit könnte man seiner Mutter an diesem Tag eine große Freude bereiten? Vorab können wir schon mal verraten, dass es mit Sicherheit nicht die großen, materiellen Geschenke sondern vielmehr die kleinen, unscheinbaren Geschenke das größte bewirken können. Wir geben euch ein paar hilfreiche Tipps, womit ihr eurer Mama danken könnt und worüber sie sich bestimmt freuen wird.

Der Muttertag wird bei uns traditionell am zweiten Sonntag im Mai gefeiert. Dieses Jahr fällt dieser also auf den 14. Mai. Seit Jahren wird dieser Tag ganz groß gefeiert, um speziell den Müttern den Dank und die Freude auszudrücken. Natürlich spielt nicht nur dieser eine Tag im Jahr eine wichtige Rolle, denn unsere Mütter sind das ganze restliche Jahr immer für uns da. Deshalb sollten die Freude und der Dank auch das restliche Jahr über andauern.

Mit viel Energie in den Tag starten

Schon früh morgens aufstehen, frische Brötchen beim Bäcker nebenan besorgen und frisch gekochte Eier servieren. Mmhhh bekommt ihr schon Lust auf ein köstliches uns ausgiebiges Frühstück? Dann probiert es doch an Muttertag mal mit einem herrlichen, selbst angerichteten Frühstück. Gerade wenn die Mama noch schläft, ist die Freude noch viel größer, wenn sie dann von duftenden Brötchen geweckt wird. Um dem ganzen einen noch schöneren Eindruck zu verleihen, ist die gewisse Portion an Dekoration und lieber Details am Frühstückstisch genau das Richtige. Oder wie wäre es, das Frühstück gleich ans Bett zu bringen? Darüber kann sich jede Mama nur freuen!

Der Klassiker unter den Geschenken: Blumen

Blumen sind und waren schon immer das beste Mittel, um seinen Dank auszudrücken und um dem Beschenkten eine Freude zu bereiten. So bieten sich auch frische, duftende Blumen bestens für ein Muttertagsgeschenk an. Ob vom Floristen aus dem Ort oder selbst gepflückt von der Wiese – ein Strauß voller sommerlicher Blumen bringt jedes Gesicht zum Strahlen. Auch eure Mama wird sich darüber mit Sicherheit freuen.

Einfach mal Danke sagen!

Das eigentlich wichtigste und ehrlichste Geschenk, das ihr eurer Mama bereiten könnt? Ein schlichtes und ehrliches „Danke Mama“. Worte, die von Herzen kommen, kommen als Geschenk sowieso immer und ganz unabhängig von jeglichen Feierlichkeiten am besten an!

Auch wir wünschen euch einen wunderschönen Muttertag gemeinsam mit eurer Familie. Genießt die gemeinsame Zeit und drückt auch an diesem Tag euren Dank ganz besonders bei eurer Mutter aus.



2017
2018
2019



Saisonsrückblicke
Sport & Natur
Wellness & Spa
Kulinarium
Wissenswertes
Neuigkeiten
Veranstaltungen