DE · EN · IT

HOTEL-INFO
ZIMMER & PREISE
ENTSPANNUNG
GENUSS
ISCHGL-AKTIV
SUNNALM
APPARTEMENTS
SERVICE
office@sonne-ischgl.at BUCHUNGSHOTLINE +43 5444 / 5302 WEBCAM LIFTE


Ein Closing der Sonderklasse

Strahlender Sonnenschein, klasse Sounds & perfektes Skiwetter

03.05.2017

Schöner hätte es nicht sein können! Schon zum Frühlingsschneefest in Samnaun herrschen die wohl besten Bedingungen so nahe am Ende der Wintersaison. Als wären unsere Wünsche erhört worden, war das Wetter am finalen Saisonwochende im Alpen-Lifestyle-Mekka Ischgl wie im Bilderbuch: ein strahlend blauer Himmel, warme Sonnenstrahlen den ganzen Tag, musikalische Höchstleistung von Zucchero und frischer, unberührter Powder auf den Skipisten. Das uns noch weitere Highlights machten das Closing so wunderbar.

Knusprige Henderln & ein tolles Straßenfest vor der Sonne

Wir bereiteten uns schon fleißig für unser legendäres Straßenfest vor der Sonne in Ischgl vor. Das hieß für uns ein weiteres Mal, für knusprige Grillhendl’n und gute Stimmung zu sorgen. Gesagt, getan. Unter strahlendem Sonnenschein wurden die Hendl’n gleich noch knuspriger und das steigerte außerdem auch gleich die Stimmung! Auch die Liveband „Die frechen Engel“ sorgte für eine ausgelassene Feierstimmung, die dem Abschluss mehr als gebührte. Das Dorfzentrum in Ischgl war mehr als gut besucht.

Kulinarischer Abschluss in der Sonne

Wir stellten unsere Kochtöpfe und Pfannen noch ein letztes Mal für diese Saison unter Beweis. Was dabei entstand, waren echte kulinarische Kunstwerke, die unser Küchenchef und das gesamte Sonne-Küchenteam mit viel Liebe für unsere Gäste zubereiteten. Ein wahrlicher Genuss für den Gaumen und das Auge… Mhhh vermisst ihr jetzt schon unsere Küche?

Mehr als 18.000 Fans auf der Idalp

Noch zum letzten Mal wurde die Idalp zum absoluten Highlight an diesem finalen Saisonwochenende in Ischgl. Mehr als 18.000 Zuseher und Fans (genauer gesagt 18.200) feierten zusammen mit dem italienischen Superstar Zucchero das Finale unter einem strahlenden Himmel. Das Top of the Mountain Closing Concert wurde nicht nur dank des Wetters ein Event der Sonderklasse. Zucchero und seine weltbekannten Hits wie „Baila Morena“, „Senza una Donna“ oder „Miserere“ heizten die Stimmung noch zusätzlich auf. Das Ergebnis? Ein buntes „Zuschauermeer“ inmitten von frisch verschneiten und imposanten Bergwelten des Alpen-Lifestyle-Mekkas Ischgl. Mehr als zwei Stunden verzauberte Italo-Rocker Zucchero die Zuseher, Gäste und Skifahrer aus der Region und der Welt. Es wurde ein weiteres Mal wieder deutlich, wie sehr Ischgl ein Erlebnis vom Beginn der Saison bis zum allerletzten Tag der Saison begeistert!


Wir hoffen, euch in der kommenden Wintersaison oder sogar in der Sommersaison, wenn Ischgl zum Wander-, Lauf- und Mountainbike-Paradies wird, bei uns in der Sonne im Zentrum von Ischgl begrüßen zu dürfen.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei allen unseren Gästen, die uns in dieser Saison besuchten und für tolle Momente sorgen! Ein großer Dank gilt auch an alle heimischen Betriebe, Unternehmen und Helfer, ohne die eine reibungslose Saison erst gar nicht möglich gewesen wäre. Bis bald in der Sonne!

Bildnachweis: Ischgl



2017
2018
2019



Saisonsrückblicke
Sport & Natur
Wellness & Spa
Kulinarium
Wissenswertes
Neuigkeiten
Veranstaltungen