DE · EN · IT

HOTEL-INFO
ZIMMER & PREISE
ENTSPANNUNG
GENUSS
ISCHGL-AKTIV
SUNNALM
APPARTEMENTS
SERVICE
office@sonne-ischgl.at BUCHUNGSHOTLINE +43 5444 / 5302 WEBCAM LIFTE


Herbst-Essentials

Dinge, auf die man im Herbst nicht verzichten sollte

10.10.2018

Wir lieben den Herbst, seine frische und kühle Luft, seine wärmenden Sonnenstrahlen und seine bunten Farben! Die Nächte werden wieder länger und die Temperaturen wieder etwas kuscheliger und wenn sich das Blätterkleid der Bäume langsam beginnt zu verfärben, die Welt gold-gelb wird, dann wissen wir: der Herbst ist endlich angekommen. Wir haben unsere Top 3 für die goldene Jahreszeit für euch zusammengefasst:

Warme Socken, Schal, Mütze

Strick, Strick und nochmal Strick! Nach diesem unglaublich warmen Sommer kommen uns die jetzigen Temperaturen fast schon eisig vor. Da hilft nur noch eines: Omas selbstgestrickte Socken, ein dicker Schal, in den man sich kuscheln kann und eine warme Mütze für windige Tage.

Regenschirm

Der Herbst ist wunderschön, wenn die Sonne scheint, aber leider ist die Jahreszeit auch ein wenig unberechenbar und kann manchmal auch sehr trist und grau sein. Am besten, ihr habt immer einen Regenschirm dabei, dann seid ihr auf der sicheren Seite! 

Kürbis, heiße Maroni & Tee

Natürlich nicht zu vergessen: das leckere Essen im Herbst! Eine frisch zubereitete Kürbiscremesuppe und dazu heiße Maroni oder Kastanien und der Tag ist gerettet! Wenn’s draußen dann mal wieder trüb und regnerisch ist, dann verbringen wir den Abend am liebsten mit einer heißen Tasse Tee und einem guten Buch auch der Couch!

Wir sind bereit für den Herbst!



2017
2018
2019



Saisonsrückblicke
Sport & Natur
Wellness & Spa
Kulinarium
Wissenswertes
Neuigkeiten
Veranstaltungen