x

Wir schenken Ihnen einen

€ 10,- Gutschein

für Ihre nächste Buchung

Abonnieren Sie einfach unseren Newsletter

Vielen Dank für Ihre Anmeldung, sie wurden gespeichert.
Ihren Gutschein bekommen Sie per E-Mail zugesendet.
Sie sind bereits eingetragen!

Es trat ein Fehler auf!

Machen Sie sich keine Sorge, Sie können sich natürlich jederzeit wieder abmelden!
Sie finden unsere Datenschutzerklärung hier.

 DE · EN · IT

HOTEL-INFO
ZIMMER & PREISE
ENTSPANNUNG
GENUSS
ISCHGL-AKTIV
SUNNALM
APPARTEMENTS
SERVICE
office@sonne-ischgl.at BUCHUNGSHOTLINE +43 5444 / 5302 WEBCAM LIFTE


Goodbye Summer = Countdown for winter!

Kaum ist die Sommersaison vorbei, beginnt die Vorfreude auf den Winter

27.09.2017

Letzte Woche hieß es in unserem Hotel nach drei aufregenden und besonders sportlichen Sommermonaten wieder Zeit für eine Pause. Der Sommer in Ischgl ist vorbei und nun glänzt der Herbst in seiner vollen Pracht. Doch sobald die Sommersaison der Vergangenheit angehört, wird die Sehnsucht nach dem perfekten Wintererlebnis und Skispaß immer größer. So geht es uns zumindest! Warum wir und so sehr auf den Winter 2017/18 in Ischgl freuen? Das verraten wir euch natürlich gerne.

Silvretta Opening am 23. November 2017

Schon langsam wird es Zeit, dass die Skier und Snowboards wieder winterfit gemacht werden. Schließlich erwartet die Gäste ein atemberaubendes Skigebiet der Extraklasse! Feinster Powder, beste Pistenpräparation und unzählige Pistenkilometer stehen am Programm wenn es am 23. November wieder heißt: relax if you can! Damit ist natürlich nicht gemeint „Nichts“ zu tun sondern den Moment, wenn man auf den Skiern den Hang hinab wedelt, in vollen Zügen zu genießen. Denn so ein Skierlebnis gibt es nur in der Silvretta Arena im Paznauntal.

Ein glanzvoller Start in die Saison

Zwar öffnet die Silvretta Arena schon am 23. November, doch der Start in die neue Wintersaison wird feierlich am 25. November offiziell eröffnet. Das legendäre Top of the Mountain Opening Concert geht in die nächste Runde und läutet wie jedes Jahr mit einem internationalen Topstar die Saison ein. Dieses Jahr werden alle Schlagerherzen höher schlagen, denn die Top-Schlagersängerin verkaufte bereits 13 Millionen Tonträger, was auf ihre Beliebtheit und ihr Können zurückzuführen ist. Macht euch bereit für Andrea Berg! Der Star, der einst den Song „Du hast mich tausend Mal belogen…“ ins Leben rief und seitdem aus der Musikgeschichte nicht mehr wegzudenken ist.

Das Beste am Opening Concert ist wahrlich die Location. Tausende Skiliebhaber und Schlagerfans werden auf der legendären Idalp, der wohl höchsten Open-Air Bühne, feiern, Spaß haben und einfach den Moment genießen. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf ein weiteres, tolles Opening gemeinsam mit unseren geschätzten (Stamm)gästen und zählen schon jetzt die Tage…

Bildnachweis: © Tourismusverband Paznaun - Ischgl



2017
2018
2019



Saisonsrückblicke
Sport & Natur
Wellness & Spa
Kulinarium
Wissenswertes
Neuigkeiten
Veranstaltungen