x

Wir schenken Ihnen einen

€ 10,- Gutschein

für Ihre nächste Buchung

Abonnieren Sie einfach unseren Newsletter

Vielen Dank für Ihre Anmeldung, sie wurden gespeichert.
Ihren Gutschein bekommen Sie per E-Mail zugesendet.
Sie sind bereits eingetragen!

Es trat ein Fehler auf!

Machen Sie sich keine Sorge, Sie können sich natürlich jederzeit wieder abmelden!
Sie finden unsere Datenschutzerklärung hier.

 DE · EN · IT

HOTEL-INFO
ZIMMER & PREISE
ENTSPANNUNG
GENUSS
ISCHGL-AKTIV
SUNNALM
APPARTEMENTS
SERVICE
office@sonne-ischgl.at BUCHUNGSHOTLINE +43 5444 / 5302 WEBCAM LIFTE


Ein gemütlicher Herbsttag in Ischgl

Das Sweater - Wetter kehrt in Ischgl ein

24.10.2018

So froh wir auch über den warmen wunderbaren Herbst in diesem Jahr waren, so sehr freuen wir uns auch über das herbstliche Sweater Wetter! Jeder mag es bei Regenwetter den Ofen anzumachen und es sich einfach nur gut gehen zu lassen - zu Hause bleiben und nur für sich sein! Doch was gehört zu so einem gemütlichen Herbsttag?

An erster Stelle natürlich Sweater!

Jede Menge und am besten in jeder erdenklichen Farbe! Natürlich ist ein richtiger Herbstpullover aus Wolle gestrickt, sodass er extra warm hält. Ob mit oder ohne Muster, glatt gestrickt oder verkehrt, wir lieben sie alle und können nicht genug davon haben!

Wir legen uns auf die Couch!

Da darf es so gemütlich wie nur möglich sein! Kissen, soweit das Auge reicht und jede Menge Decken. Kuschelt euch richtig tief rein und genießt es mal Zeit allein zu verbringen. Besser kann man es fast nicht haben, oder doch?

Kerzen – und zwar bitte jede Menge!

Ja! Kerzen machen das Ganze noch viel gemütlicher! Bratapfel, Zimt, Vanille, Mandarine, Orange oder doch Kaffee? Der Duft verbreitet sich angenehm im Zimmer und lässt uns in unseren Träumen versinken. 

 

Und so einfach geht’s die Kerzen selbst zu machen: Ein Duftöl nach Geschmack auswählen und zusammen mit dem Kerzenwachs in einen Topf geben. Das Ganze wird dann geschmolzen und in eine Form gegossen, in der bereits ein Docht hängt. Natürlich kann man sie dann noch verzieren, mit Zimtstangen, Kaffeebohnen oder Vanilleschoten. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Heiße Schokolade? Ja, bitte!

Und zwar mit Sahne, Schokosauce, Marshmallows, bunten Streuseln, Keksen und jeder anderen Nascherei! Man sollte sich manchmal doch einfach etwas gönnen! Also warum nicht gleich richtig? Macht euch eine schöne große Tasse Kakao und dekoriert sie mit allem, worauf ihr gerade Lust habt.

Für die Kaffeeliebhaber, geht das natürlich mit Kaffee genauso gut – Karamell, Vanille, Haselnuss… Alles ist möglich!

Und zum guten Schluss?

Was rundet einen gemütlichen Herbsttag am besten ab? Ein Buch muss her! Eine kitschige Liebesgeschichte oder doch lieber ein grusliger Thriller? Heute lassen wir uns von niemandem stören. Und für jene unter uns, die keine Leseratten sind, ein guter Film oder ein Hörbuch ist genauso viel wert!



2017
2018
2019



Saisonsrückblicke
Sport & Natur
Wellness & Spa
Kulinarium
Wissenswertes
Neuigkeiten
Veranstaltungen