x

Wir schenken Ihnen einen

€ 10,- Gutschein

für Ihre nächste Buchung

Abonnieren Sie einfach unseren Newsletter

Vielen Dank für Ihre Anmeldung, sie wurden gespeichert.
Ihren Gutschein bekommen Sie per E-Mail zugesendet.
Sie sind bereits eingetragen!

Es trat ein Fehler auf!

Machen Sie sich keine Sorge, Sie können sich natürlich jederzeit wieder abmelden!
Sie finden unsere Datenschutzerklärung hier.

 DE · EN · IT

HOTEL-INFO
ZIMMER & PREISE
ENTSPANNUNG
GENUSS
ISCHGL-AKTIV
SUNNALM
APPARTEMENTS
SERVICE
office@sonne-ischgl.at BUCHUNGSHOTLINE +43 5444 / 5302 WEBCAM LIFTE


Apres Ski im Herzen von Ischgl

Traditionell & abwechslungsreich

05.04.2017

Wenn ihr an Skiurlaub im Herzen der Tiroler Alpen denkt, was darf da auf keinen Fall fehlen? Genau – legendäres Apres Ski mitten im Zentrum von Ischgl. Es gehört schon fast zum fixen Programm während eines Urlaubs im Alpen-Lifestyle-Mekka, deshalb darf dies auch während eures Aufenthalts bei uns im Top Hotel Sonne nicht fehlen. Gerade jetzt im April, wo einige international bekannte Events und weltweit gefeierte Stars nach Ischgl kommen, erlebt die Apres Ski – Szene in Ischgl im April noch mal seinen absoluten Höhepunkt, bevor schon langsam die Wintersaison 2016/17 verabschiedet wird.

Einklang in ein feierträchtiges Monat

Der April steht in Ischgl im Zeichen ganz vieler und besonderer Events und Highlights. Gerade verzaubert auch das aktuell warme Wetter und die wunderbaren Sonnenstunden den Schnee auf den Ischgler Skipisten zu perfektem Firn, sodass ein ausgiebiger Skitag nur positiv in Erinnerung bleiben kann. Zusätzlich zu den idealen Wetterbedingungen stehen auch einige Events an – sei es die komplette Osterwoche, das legendäre Top of the Mountain Easter Concert mit Andreas Bourani oder auch das Frühlingsschneefest mit Anastacia gegen Ende des Aprils. Es gibt also in den kommenden Wochen so einiges zum Feiern, sodass Apres Ski definitiv ein Muss auf eurem Urlaubsplan sein wird.

Genuss. Plausch. Tanz. Direkt im Hause, in der Sunnalm

Unsere Sunnalm ist nicht nur für köstliches Essen, feine Getränke und eine angenehme Stimmung bekannt. Auch zum Feiern ist es in der Sunnalm legendär. Daher kommt auch unser Motto „Feiern bis d’Sunn aufgeht“ nicht von ungefähr. Apres Ski – Feeling auf hohem Niveau findet daher täglich im direkt von unserem Hotel Sonne im Zentrum von Ischgl aus, statt. Gäste aus den verschiedensten Ländern können zunächst Tiroler und internationale Köstlichkeiten genießen, bevor sie ausgelassen das Tanzbein schwingen. Bis in die frühen Morgenstunden steht dann alles im Zeichen von Ausgelassenheit, Spaß und Freude! So aufregend kann euer Urlaub bei uns im Zentrum von Ischgl sein!



2017
2018
2019



Saisonsrückblicke
Sport & Natur
Wellness & Spa
Kulinarium
Wissenswertes
Neuigkeiten
Veranstaltungen