x

Wir schenken Ihnen einen

€ 10,- Gutschein

für Ihre nächste Buchung

Abonnieren Sie einfach unseren Newsletter

Vielen Dank für Ihre Anmeldung, sie wurden gespeichert.
Ihren Gutschein bekommen Sie per E-Mail zugesendet.
Sie sind bereits eingetragen!

Es trat ein Fehler auf!

Machen Sie sich keine Sorge, Sie können sich natürlich jederzeit wieder abmelden!
Sie finden unsere Datenschutzerklärung hier.

 DE · EN · IT

HOTEL-INFO
ZIMMER & PREISE
ENTSPANNUNG
GENUSS
ISCHGL-AKTIV
SUNNALM
APPARTEMENTS
SERVICE
office@sonne-ischgl.at BUCHUNGSHOTLINE +43 5444 / 5302 WEBCAM LIFTE


Was erwartet uns kommenden Sommer?

Die bevorstehenden Highlights des Sommers

20.06.2018

In wenigen Tagen fällt endlich der Startschuss für die Sommersaison 2018 und wir freuen uns schon riesig, die ersten Gäste begrüßen zu dürfen. Auch diesen Sommer erwarten uns wieder viele Highlights und wir sind bereits sehr gespannt, mit wem wir diese Erlebnisse teilen dürfen. Damit ihr genau wisst, was bei uns in Ischgl los sein wird, geben wir euch einen genauen Überblick. 

Silvrettarun

Wie bereits im letzten Blogbeitrag ausführlich geschrieben, findet am 14. und 15. Juli der 7. Silvrettarun statt. Wie jedes Jahr werden wir auch heuer wieder unter dem Team „Hotel Sonne“ eine erlebnisreiche Zeit erleben und gemeinsam Spaß haben. Nähere Infos zur Veranstaltung findet ihr im letzten Blogbeitrag „Bereit für den 7. Silvrettarun?“

Falls ihr euch noch nicht angemeldet habt, könnt ihr das jetzt natürlich noch tun. Wir freuen uns über jeden einzelnen Teilnehmer!

Ironbike

Von 02. - 04. August findet das traditionelle Ischgl Ironbike Festival statt, welches vom legendären Marathon-Rennen abgerundet wird. Das Sportevent ist nicht nur für passionierte Profi-Mountainbiker, sondern auch für motivierte Hobby-Biker, die perfekte Möglichkeit, die Silvretta Arena mit dem Mountainbike zu erkunden. 

Abgerundet wird die Veranstaltung mit einem mehrtägigen Rahmenprogramm und vielfältigen Streckenlängen. Als kleines Extra werden kostenlose Verpflegungstationen entlang der Strecke und im Ziel für alle Teilnehmer angeboten. 

Silvretta-Ferwall-Marsch

Auch Mitte August geht es bei uns Ischgl sehr sportlich zu. Der Silvretta-Ferwall-Marsch findet vom 12. - 18. August statt und spricht vor allem unsere wandergesteigerten Gäste an. Neben Bergsteigern zieht das Event aber auch zahlreiche Familien und Naturliebhaber an. Die imposante Gebirgslandschaft von Ferwall und Silvretta und der gemeinsame Spaß an der Sache machen dieses Event jedes Jahr aufs Neue zu einem Highlight im Sommer.

Trailrunning Woche

Während der Trailrunning Woche von 01. - 08. September erwartet euch ein Programm voller sportlicher Aktivitäten und wissenswerten Informationen aus Sport, Ernährung und Gesundheit. Neben spannenden Theorieeinheiten nehmt ihr an erlebnisreichen Herausforderungen in der Natur teil und lernt dabei die Silvretta Arena noch einmal von einer ganz anderen Seite kennen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr die Woche gemeinsam mit uns verbringen würdet und freuen uns auf eure Anmeldung!



2017
2018
2019



Saisonsrückblicke
Sport & Natur
Wellness & Spa
Kulinarium
Wissenswertes
Neuigkeiten
Veranstaltungen