x

Wir schenken Ihnen einen

€ 10,- Gutschein

für Ihre nächste Buchung

Abonnieren Sie einfach unseren Newsletter

Vielen Dank für Ihre Anmeldung, sie wurden gespeichert.
Ihren Gutschein bekommen Sie per E-Mail zugesendet.
Sie sind bereits eingetragen!

Es trat ein Fehler auf!

Machen Sie sich keine Sorge, Sie können sich natürlich jederzeit wieder abmelden!
Sie finden unsere Datenschutzerklärung hier.

 DE · EN · IT

HOTEL-INFO
ZIMMER & PREISE
ENTSPANNUNG
GENUSS
ISCHGL-AKTIV
SUNNALM
APPARTEMENTS
SERVICE
office@sonne-ischgl.at BUCHUNGSHOTLINE +43 5444 / 5302 WEBCAM LIFTE


Top of the Mountain Easter Concert mit Max Giesinger

Neuschnee und gute Laune am Ostersonntag

04.04.2018

Ischgl hat jährlich einige Highlights zu bieten. Eines der aktuellen Wintersaison war definitiv das “Top of the Mountain Easter Concert” auf 2.320 Metern Höhe. Max Giesinger brachte mit rund 19.000 Skifahrern und Snowboardern den Berg zum Beben. Dabei ließen sich weder die Fans, noch Max Giesinger mit seiner Band von den dicken Schneeflocken beirren, die Frau Holle vom Himmel schüttelte.

In Ischgl wurde ein Ostersonntag der ganz besonderen Art verbracht, denn perfekte Skibedingungen und ein top motivierter Max Giesinger mit Band versetzten die Konzertbesucher in Partystimmung. Um 13 Uhr startete der charmante Sänger sein einzigartiges Konzert am Berg auf der Idalp-Bühne. Die unvergleichliche Bergkulisse machte das Konzert zu einem einzigartigen Erlebnis für die Fans und den Musiker

Die Wintersaison ist noch lange nicht vorbei

Max Giesinger hat gleich die Chance genützt und hat in den folgenden Tagen die Pisten der Silvretta Arena unsicher gemacht. Bis zum Saisonsende am 1. Mai ist noch lange Zeit und die Höhenlage von 1.400 bis 2.900 Metern ermöglichen nach wie vor perfekte Pistenbedingungen. Und bevor wir dann in die Zwischensaison starten, gibt es noch ein Event auf das ihr euch freuen könnt: das „Top of the Mountain Closing Concert“ am 30. April. Für ein spektakuläres Finale der Saison sorgt niemand geringeres als die aktuell erfolgreichste Sängerin Europas – Helene Fischer. 

Wir freuen uns auf ein spannendes letztes Monat der Wintersaison und ein grandioses Finale!



2017
2018
2019



Saisonsrückblicke
Sport & Natur
Wellness & Spa
Kulinarium
Wissenswertes
Neuigkeiten
Veranstaltungen