x

Wir schenken Ihnen einen

€ 10,- Gutschein

für Ihre nächste Buchung

Abonnieren Sie einfach unseren Newsletter

Vielen Dank für Ihre Anmeldung, sie wurden gespeichert.
Ihren Gutschein bekommen Sie per E-Mail zugesendet.
Sie sind bereits eingetragen!

Es trat ein Fehler auf!

Machen Sie sich keine Sorge, Sie können sich natürlich jederzeit wieder abmelden!
Sie finden unsere Datenschutzerklärung hier.

 DE · EN · IT

HOTEL-INFO
ZIMMER & PREISE
ENTSPANNUNG
GENUSS
ISCHGL-AKTIV
SUNNALM
APPARTEMENTS
SERVICE
office@sonne-ischgl.at BUCHUNGSHOTLINE +43 5444 / 5302 WEBCAM LIFTE


Ischgl im Berg-Fieber

Das war der Saisonauftakt in Ischgl

28.11.2017

Vergangenen Samstag war es endlich soweit - Ischgl begrüßte offiziell die Wintersaison 2017/18! Das große Opening fand mit keiner geringeren als Schlagerqueen Andrea Berg statt, die die Bühne zum Beben brachte und ihren Fans eine atemberaubende Show geboten hat. Für uns hätte die Saison auf jeden Fall nicht besser starten können.

Ischgl at its best

Auch heuer war das jährliche Top of the Mountain Opening Konzert ein unvergessliches Highlight. Andrea Berg brachte ihre Fans mit den Hits wie „Du hast mich tausendmal belogen“ oder „Die Gefühle haben Schweigepflicht“ so richtig in Stimmung und feierte mit insgesamt 20.000 Opening-Besuchern den Beginn der Wintersaison. Nicht nur das spektakuläre Feuerwerk, sondern auch die atemberaubende Bühnenshow der Sängerin brachte den Neuschnee zum Schmelzen und die Menge zum Toben.

Neben der tollen Show erfreuten sich die Wintersportbegeisterten natürlich auch über die perfekten Pistenverhältnisse, die dank dem Schneefall der letzten Wochen gegeben waren. Dem Pistenerlebnis steht nun bis 1. Mai nichts mehr im Wege und die Silvretta Arena lässt sowohl für Anfänger und Profis keine Wünsche offen.

NEU ab dieser Saison: Die 6er Sesselbahn Palinkopf D1 auf deren Sessel die Portraits der Stars aus vergangenen Top of the Mountain Konzerten zu bewundern sind. 

Wir freuen uns riesig, dass wir endlich die ersten Gäste der Wintersaison bei uns begrüßen konnten und sind schon sehr gespannt welche tollen Momente die nächste Zeit noch für uns offen hält. Auf eine erlebnisreiche Wintersaison 2017/18!



2017
2018
2019



Saisonsrückblicke
Sport & Natur
Wellness & Spa
Kulinarium
Wissenswertes
Neuigkeiten
Veranstaltungen