DE · EN · IT

HOTEL-INFO
ZIMMER & PREISE
ENTSPANNUNG
GENUSS
ISCHGL-AKTIV
SUNNALM
APPARTEMENTS
SERVICE
office@sonne-ischgl.at BUCHUNGSHOTLINE +43 5444 / 5302 WEBCAM LIFTE


Die Highlights der vergangenen 3 Monate

Zwischenbilanz der Wintersaison 2017/18

26.02.2018

Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Die Wintersaison läuft jetzt bereits seit über 3 Monaten und es ist zum Glück noch kein Ende in Sicht. In den vergangenen Monaten durften wir viele schöne Momente mit unseren Gästen genießen. Auch die Silvretta Arena hat sich dank des vielen Schnees bis jetzt nur von ihrer besten Seite gezeigt. Wir möchten die schönsten Highlights gerne mit euch teilen!

Saisonauftakt mit Andrea Berg

Besser hätte die Saison gar nicht starten können. Die Vorfreude auf den bevorstehenden Winter war natürlich riesig und unsere Erwartungen wurden auf jeden Fall mehr als übertroffen. Der Schlagerstar Andrea Berg begrüßte gemeinsam mit ihren Fans und allen Wintersportbegeisterten die Wintersaison 2017/18 und brachte die Menge in super Stimmung. Nach diesem Auftakt konnte nur ein erlebnisreicher und spannender Winter in Ischgl folgen.

Die fleißige Frau Holle

Frau Holle ist diesen Winter besonders fleißig und hat uns schon ganz ganz viel Neuschnee gebracht. Seit November dürfen unsere Gäste in Ischgl perfekte Pistenverhältnisse und eine traumhafte Schneekulisse genießen. Und das Beste daran? Es ist erst Ende Februar und wir dürfen auch noch für die restliche Wintersaison TOP Schneeverhältnisse erwarten! Lasst euch also das Erlebnis in der Silvretta Arena nicht entgehen und genießt die wärmende Frühlingssonne während ihr die Pisten hinuntersaust! 

Der große Jahreswechsel

Neben den Weihnachtsfeiertagen ist natürlich auch der Jahreswechsel ein besonderes Highlight für uns. Der Abend startete mit einem mehrgängigen Galamenü für unsere Gäste, das mit viel guter Stimmung begleitet wurde. Im Anschluss rutschten wir gemeinsam mit unseren Gästen in das neue Jahr und ließen den Abend mit Live-Musik bis spät in die Nacht ausklingen. Schöner hätte das neue Jahr definitiv nicht starten können!



2017
2018
2019



Saisonsrückblicke
Sport & Natur
Wellness & Spa
Kulinarium
Wissenswertes
Neuigkeiten
Veranstaltungen