DE · EN · IT

HOTEL-INFO
ZIMMER & PREISE
ENTSPANNUNG
GENUSS
ISCHGL-AKTIV
SUNNALM
APPARTEMENTS
SERVICE
office@sonne-ischgl.at BUCHUNGSHOTLINE +43 5444 / 5302 WEBCAM LIFTE


Der erste Schnee ist da

Ischgl begrüßt den Winter

07.11.2017

Juhuuu! Er ist endlich da! Der erste Schnee! Am Sonntag hat uns Frau Holle den ersten Besuch abgestattet und Ischgl mit 35 cm Neuschnee in ein Winter Wonderland verzaubert. Die Freude über den ersten Schnee ist natürlich sehr groß und die Vorfreude auf die bevorstehende Wintersaison wächst von Schneeflocke zu Schneeflocke. Was wird euch diesen Winter in Ischgl erwarten? Wir verraten es euch!

Relax if you can...

Ischgl hat auch für die kommende Wintersaison viele Highlights für die Wintersportbegeisterten geplant. Bereits der Saisonauftakt wird wieder spektakulär. Die Schlagerqueen Andrea Berg wird am 25. November mit einer phänomenalen Show die Wintersaison begrüßen und die Fans so richtig in Stimmung bringen.

Ein weiteres Highlight wird bestimmt das Top of the Mountain Easter Concert am 1. April bei dem der Chartstürmer Max Giesinger in traumhafter Kulisse seine besten Songs performen wird. Last but not least findet natürlich auch diese Saison wieder das bekannte Abschlusskonzert am 30. April statt. Keine geringere als Schlagersängerin Helene Fischer verabschiedet gemeinsam mit tausenden von Fans die Wintersaison und bringt die Silvretta Arena noch einmal richtig zum Beben.

Neben den großen Events finden natürlich auch wieder viele tolle kleinere Veranstaltungen statt, bei dem man Ischgl von der Besten Seite kennenlernen kann. 

Die Vorbereitungen laufen

Bereits in wenigen Tagen starten wir in die neue Saison. Die Vorfreude ist natürlich riesig und wir sind schon gespannt, was uns in der nächsten Zeit erwarten wird. Die Zeit zwischen Sommer- und Wintersaison haben wir sinnvoll genützt und die Küche komplett neu umgebaut, damit wir unseren Gästen auch in der kommenden Saison kulinarisch nur das Beste bieten können.

Die Umbauarbeiten gehen langsam dem Ende zu und das Hotel Sonne glänzt wieder in seinem gewohnten Glanz. Wir freuen uns schon, wenn wir am 25.11 die ersten Gäste bei uns begrüßen dürfen und gemeinsam in eine tolle und spannende Saison starten können. 



2017
2018
2019



Saisonsrückblicke
Sport & Natur
Wellness & Spa
Kulinarium
Wissenswertes
Neuigkeiten
Veranstaltungen