DE · EN · IT

HOTEL-INFO
ZIMMER & PREISE
ENTSPANNUNG
GENUSS
ISCHGL-AKTIV
SUNNALM
APPARTEMENTS
SERVICE
office@sonne-ischgl.at BUCHUNGSHOTLINE +43 5444 / 5302 WEBCAM LIFTE


Das war der 7. Silvrettarun 3000

Ein riesen Erfolg für das Team Sonne

18.07.2018

Das lange Warten hatte endlich ein Ende! Vergangenes Wochenende fand der 7. Silvrettarun 3000 statt und das Team Sonne stand topmotiviert in den Startlöchern. Die Motivation war aufgrund der letztjährigen Erfolge natürlich riesig und wie freuten uns auf einen tollen Tag in der Silvretta Arena. Es hat uns nicht nur unheimlich viel Spaß gemacht, sondern wir konnten viele Erfolge mit nach Hause nehmen. 

Unsere große Bilanz nach dem Lauf

Nicht nur bei uns, sondern auch bei den restlichen Teilnehmern ist der Bergmarathon ein wahres Highlight im Sommer. Mit insgesamt 591 aktiven Läufern wurde bei der 7. Auflage ein neuer Teilnehmerrekord aufgestellt. Nicht nur erfahrene Trailrunner, sondern auch euphorische Hobby-Läufer erlebten einen besonders schönen Tag und konnten die Glücksmomente mit den restlichen Läufern teilen.

Auf den drei verschiedenen Marathonstrecken „Hard“, „Medium“ und „Small“ gaben die Läufer alles und ließen sich von den zahlreichen Zuschauern anfeuern. Umso größer war natürlich die Freude, endlich ins Ziel einzulaufen und den Erfolg zu feiern.

Apropos Erfolg – Auch unser Team konnte so einige Erfolge mit nach Hause nehmen. Wir waren mit 52 Läufern das mit Abstand größte Team und profitierten vor allem von unserem unermüdlichen Teamspirit. Weiters konnten wir in jeder Disziplin mindestens einen Stockerlplatz erreichen und waren mehr als stolz, den Wanderpokal bei uns im Hotel aufzustellen.

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Silvrettarun und hoffen, dass wir wieder viele bekannte Gesichter im Team begrüßen dürfen. Es hat mit allen Teilnehmern unheimlich viel Spaß gemacht und wir würden keinen von euch missen wollen. Ihr wart einfach SPITZE!



2017
2018
2019



Saisonsrückblicke
Sport & Natur
Wellness & Spa
Kulinarium
Wissenswertes
Neuigkeiten
Veranstaltungen