x

Wir schenken Ihnen einen

€ 10,- Gutschein

für Ihre nächste Buchung

Abonnieren Sie einfach unseren Newsletter

Vielen Dank für Ihre Anmeldung, sie wurden gespeichert.
Ihren Gutschein bekommen Sie per E-Mail zugesendet.
Sie sind bereits eingetragen!

Es trat ein Fehler auf!

Machen Sie sich keine Sorge, Sie können sich natürlich jederzeit wieder abmelden!
Sie finden unsere Datenschutzerklärung hier.

 DE · EN · IT

HOTEL-INFO
ZIMMER & PREISE
ENTSPANNUNG
GENUSS
ISCHGL-AKTIV
SUNNALM
APPARTEMENTS
SERVICE
office@sonne-ischgl.at BUCHUNGSHOTLINE +43 5444 / 5302 WEBCAM LIFTE


Das war der 21. Sternecup der Köche

Pistengaudi & Pokalfieber in Ischgl

18.04.2018

Am Wochenende war in Ischgl so einiges los, denn der Sternecup der Köche ging in die 21. Runde. Am 15. und 16. April kamen die besten 50 Sterne- und Haubenköche aus Deutschland, Österreich, Südtirol und der Schweiz im Alpen-Lifestyle-Mekka zusammen und erlebten spannende Tage auf der Piste und am Herd.

Ein Event der Kochelite

Der Sternecup hat bereits seit vielen Jahren Tradition in Ischgl und ist mittlerweile vom Eventkalender kaum mehr wegzudenken. Die Kochelite läuft während den zwei Tagen in sportliche und kulinarische Höchstform auf und zeigt, dass Köche nicht nur perfekte Gerichte zeigen können, sondern auch auf der Piste unschlagbar sind. Nach einem rasanten Riesenslalom ging es zum Live-Cooking auf die legendäre Idalp-Bühne. Die Köche zauberten köstliche Gerichte und überzeugten mit ihrem kulinarischen Können. Neben den Kochstars wie Hans Haas oder Karl Obauer, konnte man auch dem TV-Koch Johann Lafer genau über die Finger schauen.

Die Gerichte wurden nicht nur auf 2.300 Metern präsentiert, sondern konnten im Anschluss auch beim Galadinner in den Haubenlokalen in Ischgl von den Gästen verköstigt werden. In der Gesamtwertung, bestehend aus Skirennen und kulinarischer Prüfung, siegte dieses Jahr das Team „Haas-Obauer-Sieberer“. Abgerundet wurde die Veranstaltung mit einer spannenden Siegerehrung und einer anschließenden After-Show-Party, bei der auf die Sieger des Tages angestoßen wurde.

Abschließend lässt sich sagen, dass wir uns jedes Jahr auf dieses sportliche und kulinarische Highlight freuen und stolz darauf sind, die internationale Spitzengastronomie bei uns in Ischgl begrüßen zu dürfen. 



2017
2018
2019



Saisonsrückblicke
Sport & Natur
Wellness & Spa
Kulinarium
Wissenswertes
Neuigkeiten
Veranstaltungen