DE · EN · IT

HOTEL-INFO
ZIMMER & PREISE
ENTSPANNUNG
GENUSS
ISCHGL-AKTIV
SUNNALM
APPARTEMENTS
SERVICE
office@sonne-ischgl.at BUCHUNGSHOTLINE +43 5444 / 5302 WEBCAM LIFTE


Bereit für den 7. Silvrettarun?

Werde Teil unseres Teams!

12.06.2018

Der Countdown läuft und bereits in einem Monat startet der legendäre Silvrettarun 3000 in die 7. Runde. Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag und wir sind bereits fleißig am Trainieren. Wenn wir an die vergangenen Jahre zurückdenken, haben wir vor allem den besonderen Teamspirit im Kopf, mit dem wir so einige Kilometer zurückgelegt haben. Wir sind schon wahnsinnig gespannt, wen wir auch heuer wieder bei uns im Team haben werden.

Der Berg ruft

Wenn der bekannte Silvrettarun in Ischgl immer näher rückt, ist es höchste Zeit die Laufschuhe zu schnüren. Das Laufevent ist mittlerweile aus dem Eventkalender in Ischgl nicht mehr wegzudenken und hält nicht nur für passionierte Trailrunner, sondern auch für naturliebende Hobbyläufer die perfekten Routen bereit. Am 13. und 14. Juli heißt es endlich wieder: Laufschuhe an – aufi aufn Berg!

Die Teilnehmer können zwischen den Routen „Small“, „Medium“ und „Hard“ wählen und legen dabei von Ischgl nach Galtür zwischen 11,20 km und 42,195 km zurück. Vor allem das beeindruckende Bergpanorama macht das Event für die Läufer zu einem ganz besonderen Erlebnis, bei dem sich alle Mühen und Anstrengungen lohnen. 


Nähere Infos zum Event findet ihr HIER

Der Hotel Sonne Teamspirit

Ihr wolltet schon immer einmal beim Silvrettarun mitmachen, habt aber leider keinen passenden Laufpartner? Dann meldet euch unbedingt unter dem Team „Hotel Sonne“ an. In unserem Team ist es völlig egal, welche Distanz ihr schafft oder wie schnell ihr lauft. Im Vordergrund stehen einzig und allein der Spaß und das Erlebnis.

Als besonderes Extra bekommen alle Teammitglieder ein kostenloses Laufshirt von Erima und eine Hotel Sonne Trinkflasche, damit ihr ausreichend zu trinken habt und das Lauferlebnis vollkommen ausnutzen könnt.

Worauf wartet ihr also noch? Meldet euch so schnell wie möglich an und steht schon bald an der Startlinie in Ischgl! Wir freuen uns auf euch.

HIER geht’s direkt zur Anmeldung.



2017
2018
2019



Saisonsrückblicke
Sport & Natur
Wellness & Spa
Kulinarium
Wissenswertes
Neuigkeiten
Veranstaltungen