DE · EN · IT

HOTEL-INFO
ZIMMER & PREISE
ENTSPANNUNG
GENUSS
ISCHGL-AKTIV
SUNNALM
APPARTEMENTS
SERVICE
office@sonne-ischgl.at BUCHUNGSHOTLINE +43 5444 / 5302 WEBCAM LIFTE


Ab durch den kulinarischen Sommer

Unsere köstlichen Sommerhighlights

22.08.2018

Zu einem perfekten Urlaub gehört zweifelsohne ein ausgezeichnetes kulinarisches Angebot. Genau das haben wir uns zur Aufgabe gemacht und bereiten deshalb unseren Gästen zu jeder Tageszeit ein köstliches Gericht auf den Teller, welches die Gaumenfreuden hochleben lässt. Unsere Küchencrew gibt täglich ihr Bestes und versucht so viel Abwechslung wie möglich zu garantieren. Egal ob a la carte, mehrgängiges Abendmenü, Grillabend oder Hirtenfrühstück – bei uns werdet ihr mit allen Sinnen verwöhnt.

Start your day right – mit unserem Hirtenfrüstück 

Für alle aktiven Gäste ist unser wöchentliches Hirtenfrühstück ein wahres Highlight. Gemeinsam mit unseren Gästen starten wir in der Früh zum wunderschönen am Pardatscher See und werden dort mit einem köstlichen Frühstück von unseren Frühstücksköchen erwartet. Während man sich frische Rühreier zubereiten lässt, kann man die Aussicht genießen und sich die ersten Sonnenstrahlen des Tages ins Gesicht scheinen lassen! Besser kann der Tag nicht starten oder? 

Sommerzeit ist Grillzeit

Eines steht fest - Grillen gehört zum Sommer, wie die Berge zur Silvretta Arena. Und genau aus diesem Grund darf natürlich während der Zeit bei uns im Hotel ein gemütlicher Grillabend nicht fehlen. Unser Team zaubert euch auf unserem Grill alles was das Herz begehrt. Egal ob Gemüse, ein saftiges Steak oder knusprige Beilagen - bei uns seid ihr im 7. Grillhimmel!

Last but not least - Lust auf eine süße Versuchung? 

Urlaub heißt genießen und sich verwöhnen lassen. Während man sich im Alltag mit Süßigkeiten oftmals zurückhält (zumindest versucht man es), sollte man sich im Urlaub mal so richtig etwas gönnen. Umso besser, dass unsere Patisserie täglich köstliche Desserts zaubert und den Gästen somit den Urlaubstag versüßt.

Wenn ihr bei uns in Ischgl seid, solltet ihr euch deshalb auf keinen Fall unsere Desserts entgehen lassen, ansonsten seid ihr selbst schuld. ;-)



2017
2018
2019



Saisonsrückblicke
Sport & Natur
Wellness & Spa
Kulinarium
Wissenswertes
Neuigkeiten
Veranstaltungen