x

Wir schenken Ihnen einen

€ 10,- Gutschein

für Ihre nächste Buchung

Abonnieren Sie einfach unseren Newsletter

Vielen Dank für Ihre Anmeldung, sie wurden gespeichert.
Ihren Gutschein bekommen Sie per E-Mail zugesendet.
Sie sind bereits eingetragen!

Es trat ein Fehler auf!

Machen Sie sich keine Sorge, Sie können sich natürlich jederzeit wieder abmelden!
Sie finden unsere Datenschutzerklärung hier.

 DE · EN · IT

HOTEL-INFO
ZIMMER & PREISE
ENTSPANNUNG
GENUSS
ISCHGL-AKTIV
SUNNALM
APPARTEMENTS
SERVICE
office@sonne-ischgl.at BUCHUNGSHOTLINE +43 5444 / 5302 WEBCAM LIFTE


Rückblick: Der 8. Silvretta Run 3000

Team Sonne glänzt auch dieses Jahr wieder

31.07.2019

Vor 12 Tagen war es wieder soweit: Der Silvrettarun 3000 hat letzten Samstag bereits das 8. Mal stattgefunden. Strahlender Sonnenschein und die letztjährigen Erfolge steigerte die Motivation vom Team Sonne immens. Dieser toller Tag in der Silvretta Arena hat uns nicht nur super viel Spaß gemacht, sondern wir konnten auch wieder viele Erfolge mit nach Hause nehmen.

Hard facts

Der Bergmarathon ist nicht nur bei uns ein wahres Highlight im Sommer: Viele Teilnehmer kommen aus anderen Ländern extra für den Silvretta Run nach Tirol. 

Doch das Event ist nicht nur etwas für erfahrene Trailrunner, sondern auch für euphorische Hobby-Läufer. Insgesamt gibt es drei Varianten: 

  • Small – 11,2 Kilometer, 306 Höhenmeter
  • Medium – 29,9 Kilometer, 1482 Höhenmeter
  • Hard – 42,195 Kilometer, 1.800 Höhenmeter

Für viele war der Tag besonders schön – die Glücksmomente waren fast greifbar. Zahlreiche Zuschauer waren vor Ort um die Läufer anzufeuern. Da war die Freude natürlich groß, als alle ins Ziel eingelaufen sind. Gefeiert wurde im Anschluss natürlich auch noch. 

Unsere Bilanz

Gemeinsam macht’s mehr Spaß – deswegen sind wir auch heuer als Team unterwegs gewesen. Und damit haben wir auch wieder einige Erfolge mit nach Hause nehmen können: Wie auch letztes Jahr waren wir die größte Gruppe und durften damit den Wanderpokal in unserem Hotel behalten. Außerdem haben wir es bei den Teamwertungen ebenfalls auf Platz 2 und Platz 3 geschafft. Uns freut das besonders, dass Freunde, Gäste und Mitarbeiter so großen Spaß am gemeinsamen Laufen hatten. 

Nun – nach dem Run ist vor dem Run: Manche von uns starten auch schon wieder mit dem Training für nächste Jahr. Wir freuen uns schon riesig auf den 9. Silvretta Run und hoffen, dass wir viele bekannte -, aber gerne auch neue Gesichter im Team begrüßen dürfen. Es hat uns mit allen Teilnehmern ganz viel Spaß gemacht und wir sind froh, dass ihr alle dabei gewesen seid – ihr wart TOLL! 

Wir haben es wieder geschafft! :-D



2017
2018
2019
2020



Saisonsrückblicke
Sport & Natur
Wellness & Spa
Kulinarium
Wissenswertes
Neuigkeiten
Veranstaltungen