x

Wir schenken Ihnen einen

€ 10,- Gutschein

für Ihre nächste Buchung

Abonnieren Sie einfach unseren Newsletter

Vielen Dank für Ihre Anmeldung, sie wurden gespeichert.
Ihren Gutschein bekommen Sie per E-Mail zugesendet.
Sie sind bereits eingetragen!

Es trat ein Fehler auf!

Machen Sie sich keine Sorge, Sie können sich natürlich jederzeit wieder abmelden!
Sie finden unsere Datenschutzerklärung hier.

 DE · EN · IT

HOTEL-INFO
ZIMMER & PREISE
ENTSPANNUNG
GENUSS
ISCHGL-AKTIV
SUNNALM
APPARTEMENTS
SERVICE
office@sonne-ischgl.at BUCHUNGSHOTLINE +43 5444 / 5302 WEBCAM LIFTE


5 Gründe für einen Sommerurlaub in Tirol

Sommerfrische in den Bergen

06.07.2018

Sommerurlaub – wo fahren wir hin? In die Berge oder doch lieber an den Strand? Diese Frage müssen wir uns erst gar nicht stellen, denn der Sommer in den Bergen ist einfach einzigartig! Wir haben uns Gedanken gemacht, warum das eigentlich so ist und haben folgende 5 Gründe für euch zusammengefasst: 

1. Der Klang und der Duft des Sommers

Hä? Wie kann denn der Sommer klingen? Zwitschernde Vögel, plätschernde Gebirgsbäche, das Rauschen des Windes in den Ästen der Bäume und wenn man ein paar Höhenmeter hinaufwandert die absolute Stille. Ab und zu hört man noch die Kuhglocken im Hintergrund. So klingt der Sommer in Ischgl. Dazu noch frisch gemähte Wiesen und die wärmenden Sonnenstrahlen auf der Haut. Das ist Sommer!

2. Tiroler Bergseen

Egal bei welcher Wanderung, an irgendeinem Bergsee kommt man fast immer vorbei. Das beste Gefühl dabei ist: Wanderschuhe ausziehen, Socken ausziehen, rein mit den Füßen ins eiskalte Wasser und einfach den Moment genießen. 

3. Almen

Nach einem anstrengenden Anstieg gibt es doch nichts schöneres, als einen erfrischenden Radler und ein g’schmackiges Speckbrot. Dabei genießt man die wunderbare Aussicht, das schöne Wetter und das Leben generell. :)

4. Sonnenaufgangswanderungen

„Morgen steh ich extra früh auf, um den Sonnenaufgang am Gipfel beobachten zu können!“. Am Vortag scheint das immer eine besonders gute Idee zu sein und in der Früh verfluchen wir uns meistens. Jedoch kommt rein gar nichts gegen den Moment an, wenn man dann den Gipfel wirklich vor Sonnenaufgang erreicht hat und dann das Naturschauspiel miterleben kann. Das frühe Aufstehen ist dann plötzlich ganz schnell vergessen.

5. Erholung

Und der wichtigste Grund von allen? Die Erholung! Spürt die Kraft der Berge, der Blumenwiesen, der frischen Bergluft und die Kraft Tirols. Hier kann man den Alltag vergessen und die Batterien für den Alltag wieder aufladen!

Überzeugt euch selbst und kommt in eurem nächsten Sommerurlaub zu uns nach Ischgl!



2017
2018
2019



Saisonsrückblicke
Sport & Natur
Wellness & Spa
Kulinarium
Wissenswertes
Neuigkeiten
Veranstaltungen