RELAX. IF YOU CAN ...
AKTUELLES AUS ISCHGL
SONNE BLOG
Der Oktober neigt sich langsam dem Ende zu und mit ihm auch der goldene Herbst in Ischgl. Ihr habt den Herbst noch nicht richtig ausgenutzt und möchtet dies aber noch unbedingt tun? Dann haben wir für euch die drei „must-do“ dieser Jahreszeit zusammengefasst, damit ihr ohne schlechtem Gewissen in die kalte Jahreszeit starten könnt.
1. Herbstspaziergang
Was gibt es schöneres als sich bei einem gemütlichen Herbstspaziergang die Sonne in das Gesicht scheinen zu lassen und das Laub unter den Füßen rascheln zu hören? Die Herbstzeit ist durch das wunderschöne Naturschauspiel der Bäume und Wälder eine ganz besondere Jahreszeit. Genießt auf jeden Fall diese einzigartige Zeit und tankt noch einmal viel Kraft in der Natur, bevor der kalte Winter kommt.
2. Kastanien essen
Ein Herbst ohne Kastanien? Nein danke! Kastanien und der Herbst gehören für uns zusammen wie der Winter und der Schnee in Ischgl. Am besten schmecken uns die Nussfrüchte, wenn man sie ganz klassisch für 20 Minuten im Backrohr röstet und im Anschluss direkt verzehrt. Durch den leicht nussigen Geschmack der Maroni eignet sie sich aber auch perfekt als Beilage zu verschiedenen Fleischgerichten oder als Grundlage für diverse Desserts.
3. Auf die Wintersaison vorbereiten
Da sich der Herbst bald verabschieden wird und der Winter vor der Tür steht, empfehlen wir euch den Herbst auch für diverse Vorbereitungen auf die kalte Jahreszeit zu nützen. Habt ihr zum Beispiel schon euren nächsten Skiurlaub geplant? Benötigt ihr neue Skiausrüstung? Oder wie wäre es zum Beispiel mit einem radikalen Ausmisten des Kleiderschranks, damit wieder genügend Platz im Schrank für die warmen Pullover ist?
Wichtiger Tipp: Lasst euch von den Vorbereitungen nicht stressen und genießt stattdessen das Finale des goldenen Herbst in vollen Zügen. Am besten geht das natürlich in der Natur oder am Berg.