Einfach wohlfühlen Momente.

Hotel Sonne Ischgl

Gästebewertungen

Glückliche Gesichter, vollkommen zufriedene Gäste und wiederkehrende Bekanntschaften sind für uns das größte Geschenk!

Wenn uns noch dazu positive Rückmeldungen und konstruktives Feedback von unseren Gästen erreicht, sind wir vom Hotel Sonne Ischgl umso erfreuter und motiviert, auch weiterhin den besten Service und die professionellsten Leistungen zu bieten. 

Ein gut und gemütlich aufunthalt. 😀 - Die küche war sehr gut. Das personal war sehr freundlich und behilflich . Die zimmer waren grosz und gemütlich. 😞 - Wir hatten nachts viel lärm von betrunkene leute in der nähe des hotels en mussten bei geschlossen fernstern schlafen.. Der pool/. Wellnessbereich war sehr klein.
mehr
H.
25 Feb 2024
5 star ratingTraumhafte Skitage im Hotel Sonne Das Hotel hat eine sehr gute Lage, man ist schnell am Skilift. Auch wird einem im Hotel alles geboten, man muss sich um nichts kümmern! Ein Wellnessbereich ist auch vorhanden! Das Hotel bietet für Gäste einen eigenen Speisesaal, im Erdgeschoß befindet sich auch noch ein ausgezeichnetes Restaurant! Auch für musikalische Untermalung war in diesen Restaurants gesorgt.
mehr
E. M.
08 Feb 2024
Sehr zu empfehlen 😉 😀 - Das Essen und der Service sind der Hammer 😀 Auch die Location ist super! Kleiner aber feiner Wellnessbereich 😀 😞 - - Das Bett war nicht so bequem (Ansichtssache) - Die Toilette ist zu klein. Man kann sich kaum darin bewegen.
mehr
B.
21 Jan 2024
4 star ratingTop-Hotel! Eine sehr gute Adresse in Ischgl, die man nur empfehlen kann! Allein die Küche ist so spitzenmäßig, dass sie gleich mehrere Hauben verdient hätte! Im gleichen Atemzug muss man das überragende Personal erwähnen; so etwas an zuvorkommend, freundlich, aufmerksam und jederzeit hilfsbereit erlebt man in diesen Zeiten - leider - nur noch außerst selten! Vor diesem Hintergrund vergißt man fast, dass auch das Hotel an sich (nahezu) alles bietet, was man sich in einem solchen Haus wünscht. Ganz tolle Zimmer, schönes Bad, gediegene Einrichtung, sehr gute Betten und perfekter Internetempfang. Ganz in der Nähe des Dorftunnels zur Fimba-Bahn gelegen für Skifahrer bestens geeignet. Die Lage an der Dorfstraße (Fußgängerzone) hat, da das Hotel nicht über eine eigene Tiefgarage verfügt, natürlich den Nachteil, dass das Be- und Entladen des Fahrzeugs recht beschwerlich ist; eigentlich ist das immer nur für ein Fahrzeug möglich (man muss also riesiges Glück haben!). Parkmöglichkeiten bestehen in der (fünf Minuten entfernten) Dorfgarage auf vom Hotel reservierten Plätzen. Einen Abzug bei der B-Note gibt es auch für den offenen Skikeller (ohne die in vergleichbaren Häusern inzwischen üblichen - abschließbaren - Spinde). Sollte man vielleicht dran arbeiten. Alles in allem können wir das Hotel nur weiterempfehlen!
mehr
j.
29 Dez 2023
Dieser Kurzurlaub war auch dank dem Superwetter sehr schön! 😀 - Sehr schönes Hotel Frühstück und Abendessen hervorragend Personal sehr freundlich und hilfsbereit 😞 - Die Einzelzimmer sind eher klein mit wenig Platzangebot
mehr
R.
21 Dez 2023
5 star ratingFamiliengeführtes Hoteljuwel in Ischgl mit außergewöhnlichem Service! Unser Sommerurlaub als Familie in Ischgl wurde durch unseren Aufenthalt in diesem historischen, familiengeführten Hotel zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Familie, die dieses Hotel seit Generationen besitzt, ist eng in den täglichen Betrieb eingebunden, was sich in jedem Detail widerspiegelt. Die familiäre Atmosphäre war allgegenwärtig, besonders beeindruckend war die nahtlose und herzliche Betreuung durch die Familienmitglieder und Mitarbeiter. Als einem unserer Kinder unwohl war, wurde mit großer Fürsorge und speziellen Mahlzeiten für es gesorgt. Ein besonderes Highlight war die wöchentliche Leitung der Küche durch das Familienoberhaupt selbst. Diese Hingabe war nicht nur spürbar, sondern auch im Geschmack jedes Gerichts erkennbar. Sowohl das tägliche Essen als auch das vielfältige Frühstücksbuffet waren ein kulinarisches Erlebnis. Die liebevolle Pflege des historischen Gebäudes sowie die Sauberkeit und Pflege des Erholungsbereichs mit Sauna und Schwimmbad trugen zusätzlich zu einer Atmosphäre bei, in der wir uns rundum wohlgefühlt haben.Dieses Hotel ist ein wahres Juwel für alle, die eine authentische, herzliche und familiär geprägte Unterkunft in Ischgl suchen. Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen.
mehr
S. R.
18 Nov 2023
5 star ratingEntspannung - Kulinarisch exzellent - Service in allen Belangen ä Aufgrund unserer langjährigen Treue zum Hotel Sonne Ischgl können wir klar bestätigen. Fam. Zangerl Sonja u. Peter ein ausgesprochenes hohes Niveau beibehält, die Kunst sich immer wieder neu erfindet.
mehr
R.
04 Okt 2023
5 star ratinghat mir sehr gefallen Toller Kurzurlaub im Hotel Sonne.Hab Mich sofort Wohlgefühlt.Freundliche und herzliche Chefleute und eine tolleCrew,exzellente Küche und wunderschòne zimmer.Freue Mich schon auf meinen nächsten Urlaub komme sicher wieder !
mehr
C.
10 Sep 2023
5 star ratingSoooo scheeeee Immer wieder eine Reise Wert !!! Top sauberes und mit Liebe geführtes vier Sterne S Tophotel. Unser Zimmer war wunderschön und auch das Servicepersonal welches danach schaute war bemerkenswert.Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste mal 🙂
mehr
J. H.
09 Aug 2023
Ein nettes freundliches Team im Restaurant erwartet die Gäste. Die Bar hat einen sehr breites Angebot an Getränken von Klassikern bis zu Eigenkreation. Das Essen sehr geschmackvoll das Ambiente sehr gehoben. Auch das Personal unglaublich stilvoll im Umgang mit Gästen. Dies spiegelt sich auch in der Struktur der Gäste wieder. Top👍🏻 ———————————————————————— Wir haben das Restaurant, ein paar Tage später noch mal besucht. Wider erwartend, sehr köstlich und geschmackvoll. Der Restaurant Chef, ist sehr sympathischer und überdurchschnittlich höflich, sehr professionell. Er hat seine Mitarbeiter, sehr gut im Griff.
mehr
C. C.
21 Feb 2024
Alles Bestens, kommen seit zehn Jahren hier her. Sehr gutes Essen, außergewöhnlich aufmerksame Bedienungen. Sehr zu empfehlen.
mehr
J. E.
14 Feb 2024
Preis Leistung Top, außerordentlich gutes Essen. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen jedes Jahr während des Ischgl Urlaubes hier her und sind seit langem begeistert. Wheelchair accessibility: Ebenerdig erreichbar.
mehr
m.
14 Feb 2024
Wir hatten das Tartar, Carpaccio und die Tiroler Lachsforelle. Das Essen war überdurchschnittlich und überraschend gut, das hätte ich bei dem Preis nicht erwartet. Wir haben schnell einen Tisch bekommen ohne zu reservieren, etwas Glück muss man haben. Besonders positiv aufgefallen ist uns der Service. Die Dame war sehr freundlich, zuvorkommend und vor allem aufmerksam, sodass unsere Gläser nie leer waren. Auch diese Art von Service hätte ich hier nicht erwartet.
mehr
R. Z.
14 Feb 2024
5 star ratingTraditionell, hochwertiges Restaurant Ein spontaner Abend wurde zu einem kulinarischen Highlight. Obwohl kein Tisch für drei Personen frei war, hat das äußerst gastfreundliche Personal eine Lösung gefunden. Das Restaurant ist klassisch, traditionell eingerichtet und sticht mit der edlen Holzoptik hervor. Wir kommen gerne wieder.
mehr
A. E
02 Feb 2024
Wir waren in der Sunnalm schon mehrmals zu Abendessen. Es war immer sehr Gut.👍👍👍
mehr
S. u.
28 Jan 2024
5 star ratingSuper Restaurant zum Abendessen Sehr schönes Restaurant mit tollem Ambiente. Der Service ist sehr professionell und gut organisiert. Das Essen ist super! Jeder Zeit wieder. Wir sind zwei Abende hintereinander dagewesen.
mehr
Y. Gorda
23 Jan 2024
5 star ratingImmer wieder! Ein richtig toller Abend mit Freunden mit Küche vom Feinsten! Vorzügliche Betreuung hat diesen Abend zu einem abgerundeten Abend machen lassen!
mehr
M.
11 Jan 2024
5 star ratingSehr Gutes Restaurant Wir nahmen das Menü was eine gute Wahl war. Die Gerstensuppe war hervorragend. Das Schweinekotelett war eine Idee zu trocken dafür war das Gemüse sehr gut und der Nachtisch war super
mehr
W. S
28 Dez 2023
100% Weiterempfehlung

"Angenehmer Urlaub in einen wunderschönen Hotel" Wir waren vom 5.9.2023 - 8.9.2023 auf einen Kurzurlaub im Hotel Sonne in Ischgl. Es war alles perfekt. Ein tolles Hotel und ein engagiertes Team. Für unsere Montainbike Touren super gelegen. Rudolf, >70, September 2023 "Aussergewöhnlich" Ein Hotel das von den Sternen unterbewertet ist ... Ein 4 Sterne Plus was Eigentlich 5 verdienen würde Und das Im Ort Mit dem Privileg einheimische Personal zur Verfügung zu haben.... Aussergewö... peter, 56-60, April 2023 "Traumhotel mitten in Ischgl" Das Hotel ist ein einziger Traum, eine Wohlfühloase wie man es sich im Winter vorstellt. Natürlich hat es seinen Preis, dafür liegt es zentral (50 Meter zum Dorftunnel) und man wird wirklich verwöh... Marcus, 41-45, August 2023
Jetzt bewerten
Gesamtwertung der Reisenden
443 Bewertungen
Tripadvisor-Ranking
Nr.2 von 116 B&Bs in Ischgl
Aktuelle Reisebewertungen
  • “Das Hotel hat eine sehr gute Lage, man ist schnell am Skilift. Auch wird einem im...” mehr
  • “Eine sehr gute Adresse in Ischgl, die man nur empfehlen kann! Allein die Küche ist so...” mehr
  • “Unser Sommerurlaub als Familie in Ischgl wurde durch unseren Aufenthalt in diesem historischen, familiengeführten Hotel zu...” mehr
  • “Aufgrund unserer langjährigen Treue zum Hotel Sonne Ischgl können wir klar bestätigen. Fam. Zangerl Sonja u....” mehr

zum Newsletter anmelden

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Datenschutz*