Einfach wohlfühlen Momente.

Hotel Sonne Ischgl

Gästebewertungen

Glückliche Gesichter, vollkommen zufriedene Gäste und wiederkehrende Bekanntschaften sind für uns das größte Geschenk!

Wenn uns noch dazu positive Rückmeldungen und konstruktives Feedback von unseren Gästen erreicht, sind wir vom Hotel Sonne Ischgl umso erfreuter und motiviert, auch weiterhin den besten Service und die professionellsten Leistungen zu bieten. 

Ein Wohlfühlhotel 😀 - Der Wellnessbereich ist ein Highlight, sehr gut ausgestattet 😞 - Die kleine Dusche mit Stufe im Bad
mehr
H.
27 Mrz 2024
Es war ein wunderbarer Urlaub. 😀 - Im Hotel Sonne kann man sich wohl fühlen. Das Essen war hervorragend und das Personal sehr freundlich. Die gemütliche Kaminecke lud zum Entspannen ein. Pool und Saune waren auch eine Wohlfühl Oase. 😞 - None
mehr
E.
17 Mrz 2024
Ein gut und gemütlich aufunthalt. 😀 - Die küche war sehr gut. Das personal war sehr freundlich und behilflich . Die zimmer waren grosz und gemütlich. 😞 - Wir hatten nachts viel lärm von betrunkene leute in der nähe des hotels en mussten bei geschlossen fernstern schlafen.. Der pool/. Wellnessbereich war sehr klein.
mehr
H.
25 Feb 2024
5 star ratingTraumhafte Skitage im Hotel Sonne Das Hotel hat eine sehr gute Lage, man ist schnell am Skilift. Auch wird einem im Hotel alles geboten, man muss sich um nichts kümmern! Ein Wellnessbereich ist auch vorhanden! Das Hotel bietet für Gäste einen eigenen Speisesaal, im Erdgeschoß befindet sich auch noch ein ausgezeichnetes Restaurant! Auch für musikalische Untermalung war in diesen Restaurants gesorgt.
mehr
E. M.
08 Feb 2024
Sehr zu empfehlen 😉 😀 - Das Essen und der Service sind der Hammer 😀 Auch die Location ist super! Kleiner aber feiner Wellnessbereich 😀 😞 - - Das Bett war nicht so bequem (Ansichtssache) - Die Toilette ist zu klein. Man kann sich kaum darin bewegen.
mehr
B.
21 Jan 2024
4 star ratingTop-Hotel! Eine sehr gute Adresse in Ischgl, die man nur empfehlen kann! Allein die Küche ist so spitzenmäßig, dass sie gleich mehrere Hauben verdient hätte! Im gleichen Atemzug muss man das überragende Personal erwähnen; so etwas an zuvorkommend, freundlich, aufmerksam und jederzeit hilfsbereit erlebt man in diesen Zeiten - leider - nur noch außerst selten! Vor diesem Hintergrund vergißt man fast, dass auch das Hotel an sich (nahezu) alles bietet, was man sich in einem solchen Haus wünscht. Ganz tolle Zimmer, schönes Bad, gediegene Einrichtung, sehr gute Betten und perfekter Internetempfang. Ganz in der Nähe des Dorftunnels zur Fimba-Bahn gelegen für Skifahrer bestens geeignet. Die Lage an der Dorfstraße (Fußgängerzone) hat, da das Hotel nicht über eine eigene Tiefgarage verfügt, natürlich den Nachteil, dass das Be- und Entladen des Fahrzeugs recht beschwerlich ist; eigentlich ist das immer nur für ein Fahrzeug möglich (man muss also riesiges Glück haben!). Parkmöglichkeiten bestehen in der (fünf Minuten entfernten) Dorfgarage auf vom Hotel reservierten Plätzen. Einen Abzug bei der B-Note gibt es auch für den offenen Skikeller (ohne die in vergleichbaren Häusern inzwischen üblichen - abschließbaren - Spinde). Sollte man vielleicht dran arbeiten. Alles in allem können wir das Hotel nur weiterempfehlen!
mehr
j.
29 Dez 2023
Dieser Kurzurlaub war auch dank dem Superwetter sehr schön! 😀 - Sehr schönes Hotel Frühstück und Abendessen hervorragend Personal sehr freundlich und hilfsbereit 😞 - Die Einzelzimmer sind eher klein mit wenig Platzangebot
mehr
R.
21 Dez 2023
5 star ratingFamiliengeführtes Hoteljuwel in Ischgl mit außergewöhnlichem Service! Unser Sommerurlaub als Familie in Ischgl wurde durch unseren Aufenthalt in diesem historischen, familiengeführten Hotel zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Familie, die dieses Hotel seit Generationen besitzt, ist eng in den täglichen Betrieb eingebunden, was sich in jedem Detail widerspiegelt. Die familiäre Atmosphäre war allgegenwärtig, besonders beeindruckend war die nahtlose und herzliche Betreuung durch die Familienmitglieder und Mitarbeiter. Als einem unserer Kinder unwohl war, wurde mit großer Fürsorge und speziellen Mahlzeiten für es gesorgt. Ein besonderes Highlight war die wöchentliche Leitung der Küche durch das Familienoberhaupt selbst. Diese Hingabe war nicht nur spürbar, sondern auch im Geschmack jedes Gerichts erkennbar. Sowohl das tägliche Essen als auch das vielfältige Frühstücksbuffet waren ein kulinarisches Erlebnis. Die liebevolle Pflege des historischen Gebäudes sowie die Sauberkeit und Pflege des Erholungsbereichs mit Sauna und Schwimmbad trugen zusätzlich zu einer Atmosphäre bei, in der wir uns rundum wohlgefühlt haben.Dieses Hotel ist ein wahres Juwel für alle, die eine authentische, herzliche und familiär geprägte Unterkunft in Ischgl suchen. Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen.
mehr
S. R.
18 Nov 2023
5 star ratingEntspannung - Kulinarisch exzellent - Service in allen Belangen ä Aufgrund unserer langjährigen Treue zum Hotel Sonne Ischgl können wir klar bestätigen. Fam. Zangerl Sonja u. Peter ein ausgesprochenes hohes Niveau beibehält, die Kunst sich immer wieder neu erfindet.
mehr
R.
04 Okt 2023
Einfach nur perfekt!
mehr
H. L.
27 Mrz 2024
Wir waren an 4 Abenden innerhalb einer Woche im Restaurant Sunnalm und jedes Mal sehr begeistert! Schmackhafte, bekömmliche Speisen und ein außerordentlich freundliches Service. Wir kommen wieder!
mehr
K. F.
24 Mrz 2024
4 star ratingEmpfehlenswert Was soll man sagen, es war uns wieder einmal eine Freude im Restaurant Sunnalm essen zu gehen. Wir haben uns gleich für 7 Tage einen Tisch reserviert und konnten somit stressfrei den Skitag ausklingen lassen. Von dem netten und aufmerksamen Personal wurde die Bestellung, wenn auch schon mal mit besonderen Wünschen freundlich entgegengenommen. Die Speisekarte war vielseitig und mit einem Tages - Menü, sowie eine „ Empfehlung vom Chef“ sehr abwechslungsreich. Die servierten Speisen waren sehr schön angerichtet und haben uns sehr gut geschmeckt. Sicherlich befinden sich die Preise teilweise in einer höheren Kategorie, aber wir sind der Meinung, dass es sich lohnt, wir haben keinen Tag bereut. Zum Schluß möchten wir noch einmal ein ganz besonderes Lob an das durchweg freundliche Personal aussprechen. Wir sagen Danke und freuen uns auf den März 2025
mehr
R.
24 Mrz 2024
Sehr schöne Atmosphäre, das Essen ist sehr lecker und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett. Komme gerne wieder!
mehr
O. H.
21 Mrz 2024
Tolles Essen, sehr netter Service und obwohl wir nicht reserviert haben, haben sie einen Platz für uns gefunden. Faire Preise!
mehr
N. R.
14 Mrz 2024
Leckerer Wein und gutes Essen in einem schönen Ambiente. Die Preise waren mehr als fair. Gerne wieder!
mehr
L.
14 Mrz 2024
Sind jedes Jahr zumindest einmal in der Sunnalm. Wir kämen nicht jedes Jahr, wenn es schlecht wäre. Der Service ist top. Unser Hund bekommt immer schneller das Wasser, als das Herrchen den Wein. Mit Reservierung passt das perfekt. Die Speisekarte absolut top, nur zu empfehlen!
mehr
S. W.
07 Mrz 2024
Es war ein perfekter Abend. Das Personal hat alles dafür getan, dass wir uns wohl fühlen. Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder!
mehr
S. S.
07 Mrz 2024
Super Essen. Schneller Service.
mehr
J. S.
07 Mrz 2024
100% Weiterempfehlung

"Angenehmer Urlaub in einen wunderschönen Hotel" Wir waren vom 5.9.2023 - 8.9.2023 auf einen Kurzurlaub im Hotel Sonne in Ischgl. Es war alles perfekt. Ein tolles Hotel und ein engagiertes Team. Für unsere Montainbike Touren super gelegen. Rudolf, >70, September 2023 "Aussergewöhnlich" Ein Hotel das von den Sternen unterbewertet ist ... Ein 4 Sterne Plus was Eigentlich 5 verdienen würde Und das Im Ort Mit dem Privileg einheimische Personal zur Verfügung zu haben.... Aussergewö... peter, 56-60, April 2023 "Traumhotel mitten in Ischgl" Das Hotel ist ein einziger Traum, eine Wohlfühloase wie man es sich im Winter vorstellt. Natürlich hat es seinen Preis, dafür liegt es zentral (50 Meter zum Dorftunnel) und man wird wirklich verwöh... Marcus, 41-45, August 2023
Jetzt bewerten
Gesamtwertung der Reisenden
443 Bewertungen
Tripadvisor-Ranking
Nr.2 von 116 B&Bs in Ischgl
Aktuelle Reisebewertungen
  • “Das Hotel hat eine sehr gute Lage, man ist schnell am Skilift. Auch wird einem im...” mehr
  • “Eine sehr gute Adresse in Ischgl, die man nur empfehlen kann! Allein die Küche ist so...” mehr
  • “Unser Sommerurlaub als Familie in Ischgl wurde durch unseren Aufenthalt in diesem historischen, familiengeführten Hotel zu...” mehr
  • “Aufgrund unserer langjährigen Treue zum Hotel Sonne Ischgl können wir klar bestätigen. Fam. Zangerl Sonja u....” mehr

zum Newsletter anmelden

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Datenschutz*