Ein mehr als erfolgreicher Lauf

Was für eine Woche im Team Sonne! Wir freuen uns riesig, die Ergebnisse vom heurigen Silvrettarun 3000 hier verkünden zu dürfen:

3. Platz in der Mannschaft beim Familien-, Betriebs- und Vereinsschießen
2. Platz in der Gruppenwertung beim Silvrettarun
1. Platz im Team beim Silvrettarun
sowie zahlreiche Top-Platzierungen in den Einzelwertungen!

Vielen Dank an unsere Läufer – es war wirklich ein super Erlebnis und wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Liebe Grüße,
Familie Zangerl & das Sonne-Team

runners

Veröffentlicht unter Was gibt es Neues | Hinterlasse einen Kommentar

Laufschuhe anziehen und los geht’s!

Dieses Wochenende ist es soweit und der berühmte Silvrettarun 3000 steht an. Etwa 400 Teilnehmer haben sich bereits angemeldet – erfahrungsgemäß werden es am Lauftag selbst dann aber noch mehr sein.

Wir möchten den heutigen Eintrag nutzen, um euch auf einen wirklich lesenwerten Blog hinzuweisen: Profi-Läuferin und vierfache Silvrettarun-3000-Tagessiegerin Katharina Zipser gibt hier auf der Ischgl-Homepage wertvolle Tipps zu Training, Ernährung und Ausrüstung. Teilnehmende Läufer sollten sich diese Zeilen auf keinen Fall entgehen lassen.

Wir wünschen euch viel Erfolg und Nerven aus Stahl! Alles Liebe,
euer Sonne-Team

IMG_5760

Veröffentlicht unter Was gibt es Neues | Hinterlasse einen Kommentar

Rauf auf den Berg – mit dem Mountainbike

Mountainbiker aufgepasst: Der Sommer ist da und die Ischgler Bergwelt öffnet ihre Pforten für alle, die gerne auf dem Fahrrad die Umgebung erkunden. Ob anspruchsvolle Touren oder leichte Strecken für Einsteiger – Ischgl ist ein echtes Paradies für Mountainbiker!

Neben der atemberaubenden Landschaft, Idylle pur und dem ein oder anderen tierischen Zaungast (siehe Foto) erwarten euch urige Hütten zum Einkehren, einmalige Landschaften und Tiroler Alpenatmosphäre!

Nach einem Tag auf den unzähligen Bike-Strecken im Tal könnt ihr euch dann bei uns in der Sonne verwöhnen lassen – hier geht’s zu unseren Bike-Specials: https://goo.gl/CBUAqM :) Wir wünschen euch viel Spaß beim Erkunden und Entdecken auf zwei Rädern!

Liebe Grüße,
Familie Zangerl & das Sonne-Team

Biken(c) Foto: instagram.com/michaelhaugane

 

Veröffentlicht unter Was gibt es Neues | Hinterlasse einen Kommentar

Herzlich willkommen im Sommer!

Endlich ist es soweit und wir starten in die lang ersehnte Sommersaison. Ab sofort warten wieder unvergessliche Wohlfühlmomente, kulinarische Highlights und natürlich atemberaubende Natureindrücke in den Ischgler Bergen auf euch.

Natürlich haben wir auch für diesen Sommer wieder attraktive Angebote geschnürt, bei denen für alle Geschmäcker das Richtige dabei ist. Unsere Sommerpauschalen findet ihr hier auf unserer Homepage.

Wir freuen uns schon sehr auf euch und auf diesen Sommer!

Herzliche Grüße,
Familie Zangerl & das gesamte Sonne-Team

Hotel Sonne Ischgl

Veröffentlicht unter Was gibt es Neues | Hinterlasse einen Kommentar

Kulinarik in luftigen Höhen

Am 10. Juli ist es soweit und ein besonderes Highlight im Ischgler Veranstaltungskalender steht an: die Eröffnung des kulinarischen Jakobsweges.

Gemeinsam mit zahlreichen Urlaubern begeben sich fünf internationale Sterneköche auf fünf Genussrouten – das alles unter der Schirmherrschaft von Starkoch Eckart Witzigmann. Ziel der Wanderungen sind fünf Alpenvereinshütten, die den gesamten Sommer über die Gerichte der prominenten Küchenchefs anbieten.

Als prominente Starköche mit dabei sind heuer:

Niederelbehütte: Bobby Bräuer (Deutschland)
Jamtalhütte: Stephen Crane (Großbritannien)
Ascherhütte: Tanja Grandits (Schweiz)
Heidelberger Hütte: Viki Geunes (Belgien)
Friedrichshafener Hütte: Josef Steffner (Österreich)

Auf fünf verschiedenen Genussrouten können Wanderer im Paznaun in diesem Sommer die Speisen auf den Hütten probieren – die Rezepte stehen bis Ende September auf der Sommerspeisekarte bzw. die Rezepte gibt es kostenlos zum Mitnehmen.

Wir wünschen guten Appetit!

Liebe Grüße,
Familie Zangerl & das Sonne-Team

Ischgl

 

Veröffentlicht unter Was gibt es Neues | Hinterlasse einen Kommentar

Zertifikat von Holidaycheck

Liebe Gäste, wir haben erneut Grund zur Freude: Aufgrund eurer vielen positiven Bewertungen hat uns das Hotel-Bewertungsportal HolidayCheck ein Zertifikat verliehen:

Holidaycheck

Wir freuen uns sehr und bedanken und recht herzlich für eure Bemühungen und eure positiven Rezensionen!

Liebe Grüße,
eure Familie Zangerl & das Sonne-Team

Veröffentlicht unter Was gibt es Neues | Hinterlasse einen Kommentar