Zertifikat für Exzellenz von Tripadvisor

Wir haben allen Grund zur Freude und sagen DANKE!

Liebe Gäste, soeben haben wir die Freudige Nachricht erhalten, dass unser Restaurant Sunn-Alm vom Reiseportal Tripadvisor mit dem “Zertifikat für Exzellenz” im Jahr 2016 ausgezeichnet wird. Das Zertifikat basiert auf den fortwährend großartigen Bewertungen unseres Hauses auf Tripadvisor.

Liebe Gäste, wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für euer positives Feedback! Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und es freut uns riesig, dass unsere Bemühungen belohnt werden. Wir freuen uns schon, euch ab 1. Juli wieder persönlich bei uns in der Sonne begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe aus Ischgl,
eure Familie Zangerl

Tripadvisor

Veröffentlicht unter Was gibt es Neues | Hinterlasse einen Kommentar

Faszinierende Bergwelt in Ischgl

„Wer recht in Freuden wandern will, der geh‘ der Sonn‘ entgegen.“ - 

Wer den Sommer in den Bergen mag, wird Ischgl lieben: Auf unseren zahlreichen Wanderwegen warten majestätische Felswände, idyllische Bergseen, atemberaubende Ausblicke, erfrischende Gebirgsquellen und jede Menge Abenteuer auf unsere Gäste. Hier findet ihr einen Überblick über die besten Wanderrouten im Raum Ischgl (ob Anfänger oder erfahrener Gipfelstürmer: jeder kommt auf seine Kosten).

Am schönsten sind die Momente auf den Ischgler Bergen natürlich, wenn man sie mit seinen Liebsten teilen kann. Auch wir lieben es, als Familie neue Wege zu erkunden und die Schönheit der Tiroler Natur unseren Kindern näher zu bringen.

Diese Möglichkeit wollen wir unseren Gästen nicht vorenthalten – deswegen bieten wir als Sommerpauschale heuer eine eigene “Familien-Wanderwoche” an.

Darin enthalten: 7 Übernachtungen mit Verwöhnhalbpension, 7 Tage Silvretta Card all inclusive - Benutzung aller Bergbahnen, Wanderbusse etc., Welcome Drink, Nutzung des gesamten Wellnessbereichs mit Hallenbad, Sauna und Jacuzzi sowie des Fitnessraums, Wanderrucksack zur freien Verfügung während des Aufenthaltes - ab € 574,- pro Person.

Für Kinder im Doppelzimmer der Eltern gibt es eine Ermäßigung: bis 4 Jahre 100 %, 5 bis 10 Jahre 20 Euro pro Kind pro Tag, 11 bis 16 Jahre 30 Euro pro Kind pro Tag. Das Angebot ist buchbar von 1. Juli bis 11. September 2016. Details sowie weitere interessante Sommerpauschalen findet ihr hier auf unserer Website.

Wir freuen uns schon darauf, euch im Sommer bei uns in der Sonne begrüßen zu dürfen – auf Wunsch geben wir natürlich gerne persönliche Wandertipps!

Liebe Grüße,
Familie Zangerl & das Sonne-Team

Foto: TVB Paznaun-Ischgl

 

Veröffentlicht unter Was gibt es Neues | Hinterlasse einen Kommentar

Mit dem richtigen Training zum Erfolg

Gut trainiert ist halb gelaufen – das gilt auch für den Silvrettarun 3000.

Wie die Zeit vergeht! In nicht mal mehr 10 Wochen geht in Ischgl der große Silvrettarun 3000 über die Bühne (am 16. Juli) und tausende Laufbegeisterte werden auch dieses Jahr wieder ihr Bestes geben und sich der Herausforderung stellen.

Als begeisterte Läufer wissen wir natürlich, dass richtiges Training die halbe Miete ist. Deswegen haben wir heute folgenden Tipp für alle, denen es noch an Trainings-Ideen fehlt: HIER auf dieser Seite findet ihr nicht nur alle Infos zu den verschiedenen Strecken des Bewerbes. Auch gezielte Trainingspläne stehen zum Download bereit – und zwar für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis.

Wir wünschen euch viel Spaß und Ausdauer beim Trainieren!

Liebe Grüße aus Ischgl,
euer Sonne-Team

Silvrettarun 3000

Veröffentlicht unter Was gibt es Neues | Hinterlasse einen Kommentar

Danke für eine tolle Saison!

Wir freuen uns schon auf den Sommer – ab 1. Juli heißen wir euch wieder in der Sonne willkommen!

Eine großartige Wintersaison in Ischgl ist mit einem fulminanten Saisonfinale zu Ende gegangen. Wir bedanken uns bei all unseren Gästen, Mitarbeitern, Freunden, Einheimischen und Lieferanten für die tolle Zeit! Fotos vom Saisonfinale im Zentrum von Ischgl findet ihr hier auf unserer Facebook-Seite

Wir gehen in eine Verschnauf- und Kreativpause und sind ab 1. Juli wieder für euch da.

Bis dahin alles Gute! 

Eure Familie Zangerl & das gesamte Sonne-Team

Familie Zangerl

Veröffentlicht unter Was gibt es Neues | Hinterlasse einen Kommentar

Ein großartiges Finale

Die Saison geht mit einem regelrechten Event-Feuerwerk zu Ende.

Wer Ischgl kennt, der weiß, dass es hier keine halben Sachen gibt – das gilt auch für das Ende der heurigen Wintersaison an diesem Wochenende. Zahlreiche Veranstaltungen im Dorf und im Skigebiet runden den Winter perfekt ab. Um nur ein Beispiel zu nennen: Beim Top of the Mountain Concert am Samstag, 30. April werden die Rockgiganten und Grammy-Gewinner von “Muse” für Stimmung auf der berühmten Idalp-Bühne sorgen. Nähere Infos dazu gibt es hier.

Aber nicht nur im Skigebiet steppt der Bär. Wir möchten die Gelegenheit für eine Event-Empfehlung nutzen: Am Freitag (29.04.) sowie am Samstag (30.04.) findet bei uns am Dorfplatz die alljährliche Feier zum Saisonabschluss statt – wie jedes Jahr heizen euch auch heuer “Die frechen Engel” ein. Jeweils ab 16 Uhr geht es los.

Wir freuen uns schon sehr und hoffen, euch beim Finale zu sehen! :)

Liebe Grüße,
Familie Zangerl & das Sonne-Team

Die frechen Engel

 

Veröffentlicht unter Was gibt es Neues | Hinterlasse einen Kommentar

An Tagen wie diesen …

… wünscht man sich definitiv Unendlichkeit. 

Kein Wölkchen am Himmel, die Sonne im Gesicht, ein tiefverschneiter Hang mit frischem Pulverschnee direkt vor der Nase – unglaublich, wie traumhaft schön eine Skitour in Ischgl um diese Jahreszeit ist.

Während in vielen Tälern (und auch auf vielen Bergen) bereits der Frühling Einzug gehalten hat, herrschen hier bei uns noch winterliche Verhältnisse und beste Ski- bzw. Pistenbedingungen. In Ischgl ist wie immer Verlass auf Frau Holle. Bis 1. Mai könnt ihr den Sonnenskilauf noch in vollen Zügen genießen!

Unsere Empfehlung: Wer noch auf der Suche nach der perfekten musikalischen Untermalung für den Skiurlaub ist, sollte sich den Besuch des deutschen Rappers CRO am 24. April auf der Alp Trida nicht entgehen lassen (der Eintritt zum Konzert ist mit einem gültigen Skiticket inbegriffen). Da kommt gute Laune auf.

Wir wünschen euch noch viel Spaß auf den Pisten – genießt eure Zeit in Ischgl!

Liebe Grüße,
euer Sonne-Team

Skitour in Ischgl

 

Veröffentlicht unter Was gibt es Neues | Hinterlasse einen Kommentar